Erfahrungen mit Sugaring zur Haarentfernung
RE: Erfahrungen mit Sugaring zur Haarentfernung
Beitrag #3
Also ich hab auch schon sugaring versucht aber mein Problem ist, dass meine Haare, selbst bei Rasieren an den Beinen immer einwachsen. Da hab ich dann einen Monat lang rote, blutige Pustel und muss mir die Haare aus der Haut puhlen, bevor ich die erst wieder rasieren kann und dann hält das gerade mal einen Tag und dann fängts wieder an. Eingewachsene Haare kann man leider nichts entfernen, das sieht immer nur Kacke aus.

Ich hab mich bei sugaring ordentlich verbrannt. Da muss man echt arg aufpassen, dass die Masse die richtige Temperatur hat. Aber ich hab mir die Masse auch selber zusammen gemischt und es war ein extrem heißer Sommertag und das Zeug wollte einfach nicht abkühlen.
Aber ich bin generell Spezialist im Unfälle bauen wenns um sowas geht. XP
Jetzt lass ich sie wachsen, weils sinnlos ist die zu entfernen. Mich würden sie ja auch gar nicht so stören, wenn sie alle durchgehend blond wären, aber bei mir is das eine Mischung aus kahlen Stellen, Blonden flecken und Stellen mit extrem langen dunklen Haaren. Sieht total beknackt aus.

Und beim sugaring hatte ich auch das selbe Problem wie beim wachsen. Die Haare wollen sich einfach nicht entfernen lassen. Da bleiben ständig noch welche übrig. Die sind überaus hartnäckig. Also bei wem wachsen nicht funktioniert wird das auch nicht unbedingt klappen.

Ich glaub ich werd mir mal anschaun wie das mit dem Lasern ist, vll funktioniert das dann endlich mal.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Sugaring zur Haarentfernung - von Claw - 28.11.2015, 12:46
RE: Erfahrungen mit Sugaring zur Haarentfernung - von Ann Lie - 28.11.2015, 19:26

Gehe zu: