Erfahrungen mit Sugaring zur Haarentfernung
RE: Erfahrungen mit Sugaring zur Haarentfernung
Beitrag #9
Eincremen ist bei mir ganz schlecht, weil wenn ich die Haut nach dem Rasieren, Epilieren, etc. eincreme wird sie weich und elastisch und dann kommen die Haare nicht mehr durch und wachsen in der Haut entlang. Das ist bei mir weniger ein Problem von toten Hautzellen als mehr ein Problem, dass meine Haut die Haare nicht mehr durchlässt. Selbst wenn sie nur rasiert sind. Keine Ahnung wie das geht.

Die Haarwurzeln werden beim Zupfen schon auch beschädigt, aber nur Minimal, so dass es sein kann, dass sie heller nachwachsen, oder langsamer, weil sich der Folikel erst wieder erholen muss, aber klar ist lasern und dergleichen viel brutaler und zerstörerischer.

Gar nicht so leicht, da was passendes zu finden.
Unter den Achseln funktioniert rasieren bei mir ganz gut, aber ich hab ja auch keinen so großen Stress, bei den nachwachsenden Haaren, Hauptsache es hängen keine Büschel raus. XD
Intimbereich hab ich schon lange aufgegeben, da wachsen sie zwar nicht ein, aber es sind soooooooo viele, die bekommt man mit nichts weg. Und so hartnäckig... Da kann man machen was man will, die wollen einfach nicht weg. Ich würd ja sowieso nur den überwuchernden Rand wegmachen, aber selbst das ist noch ein Ding der Unmöglichkeit. Bin ja generell eher ein Freund gepflegter Naturwolle im Intimbereich, sonst komm ich mir vor wie ein Pädophiler, wenn mein Gegenüber da nichts dran hat. >_<
Und bei mir selber find ich radikal nackt auch nicht grad schön.
Wie auch immer...
Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu ungeschickt bei dem ganzen Haarzeug, mal abgesehen davon, dass es einfach zu viele sind. Mir reicht schon, wenn ich die überflüssige Gesichtsbehaarung, die auch sehr asynchron ist, nicht zu sehr auffällt und die Brusthaare wegkommen, usw.... In meiner Familie wird das Haarproblem mit dem Wort "rassig" abgetan. Südländermixtur... irgendwie...
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Sugaring zur Haarentfernung - von Claw - 28.11.2015, 16:44
RE: Erfahrungen mit Sugaring zur Haarentfernung - von Ann Lie - 28.11.2015, 19:26

Gehe zu: