Hallo
Hallo
Beitrag #1
Hallo ihr Lieben
ich bin nicht selbst betroffen, mein Sohn hat mir vor ein paar Jahren gebeichtet war mit ihm los ist!

Anfangs dachte ich wirklich die Welt geht unter (was ich aber ihm gegenüber nie erwähnt habe) hab an mir selbst gezweifelt warum ich nie etwas gemerkt habe, wie es weiter gehen würde, was die Leute denken u.s.w..... Doch nach ein paar Tagen Selbstmitleid, hab ich mich geschämt, dass ich nur an mich gedacht habe und nicht wie es meinem Kind geht!!!!! Es geht nicht um mich, es geht um mein Kind!! Ich möchte nur, dass es ihm gutgeht, glücklich ist! Egal wie er sich entscheidet, ich werde immer hinter ihm stehen!!!!
Ob Frau oder Mann mein Kind wird immer mein Kind sein und immer von ganzen Herzen von mir geliebt werden!
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #2
Hallo, willkommen!

Deine Worte klingen dramatisch ("gebeichtet", "nicht betroffen", "die Welt geht unter").

Ich denke Information hilft enorm um Genderthemen besser zu verstehen, und je mehr man kennenlernt desto weniger dramatisch wird das ganze.

Bei Youtube gibts viele Informationen und persönliche Geschichten von Menschen die sich nicht in die starre "Normalität" in der Gesellschaft einordnen. Je mehr du Geschichten von andern hörst desto normaler wird die Situation in der eigenen Familie....

liebe Grüße, Fluid
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #3
Sehr gute Einstellung, die ersten Tage werden immer die schwierigsten sein, aber dann besinnen sich die meisten um was es wirklich geht Smile
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #4
Bei allen gesellschaftlichen Umwälzungen unserer Zeit gehört Transgender wohl zu den am wenigsten Besorgniserregenden.

Schön, daß du zu deinem Kind stehst!

Zu viele Eltern haben ihr Kind in den Tod getrieben mit so Sätzen wie "Ich habe keinen Sohn!"

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: