Entfernung Barthaare Gesicht
Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #1
Hallo

Hätte ne Frage bezüglich der Entfernung der Barthaare im Gesicht. Hab zwar nicht so viel aufgrund von IS aber Bartschatten hab ich natürlich auch und den möchte ich mir mal entfernen lassen. Am Rest des Körpers brauch ich nix machen weil ich fast keine Behaarung hab aufgrund Testomangels wegen IS, mal ein Vorteil. Welche Möglichkeiten gibt es und welche wär am erfolgreichsten. Wo gibt es in Tirol Studien oder Ärzte die das machen ? Danke schon mal für Tipps.

LG Ann Lie
Zitat

RE: Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #2
Laser (diverse Arten - nur dunkles Haar auf heller Haut), Nadelepi...

google einfach, gibt enorm viele infos im netz dazu, und sicher auch ein Studio das das in deiner Nähe macht.
Zitat

RE: Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #3
Kannst auch bei Dermatolog_innen anfragen.
Zitat

RE: Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #4
IPL im Studio.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #5
Bei Blond schwierig. Aber immer noch besser als bei weiss ^^ (und "grau" ist ja nix anderes als ein Anteil Weisse).

Gab auch mal ein Patent auf Papaiin-Enzym Basis. Oder die Enthaarungscreme der Bodybuilder.

Hab auch wenig Haare, abgesehen von dem Pelz aufm Rücken, den aber keiner sieht ^^ j/k.

Ich kämm mir die aus den Ohren wachsenden Büschel nach vorn und schon ist der Bartschatten unsichtbar! Big Grin

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #6
IPL? Was für Studio?
Zitat

RE: Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #7
http://www.haarentfernung-graz.at/
Die haben sich auf die Haarentfernung im Gesicht spezialisiert. Die haben auch Geräte wo das ganze schmerzlos abläuft.
Und nein ich bekomme für das Posting nichts.

Tel:+43-(0)664-2384630
Öffnungszeiten:
Mo - Fr 11:00 - 18:30
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #8
Für alte Verbindungs-Haudegen würde ich Bügeleisen oder Black-und-Decker empfehlen!
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #9
Hallo

Danke für eure Tipps, wenn Graz nicht so weit weg wär würd ich glatt mal hinschaun. Hab ja nicht großartig viel aber wird auch seine Zeit brauchen.

LG Ann Lie
Zitat

RE: Entfernung Barthaare Gesicht
Beitrag #10
Auf ebay hab ich div. IPL Geräte gesehn, zT. ganz günstig. Aber ob die was taugen, k.A.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: