Die tollste Sache der Welt :)
Die tollste Sache der Welt :)
Beitrag #1
Was macht ihr am liebsten? Was ist für euch die tollste Sache der Welt?

Bergsteigen? Essen? Sex? Autofahren? Wasweißich?

Also ich finde Essen einmalig, das ist für mich die tollste Sache der Welt. Dann kommt lange nichts Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Die tollste Sache der Welt :)
Beitrag #2
Hihi, heisst es nicht, Essen sei der Sex des Alters? <duck>

Essen ist schon mal sehr gut, stimmt. Sex hat aber schon noch einen ganz anderen Stellenwert für mich. Kuscheln, Berührungen, Körperkontakt, das Kribbeln und die Gänsehaut... und dann der Sex, ich liebe es Heart

Sport, Wandern, Inlineskaten und Mountainbiken waren früher mal das tollste für mich, hat sich total geändert.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Die tollste Sache der Welt :)
Beitrag #3
Sex! - Jetzt nicht nur der Akt an sich, auch alles was so vorher und nacher dazu gehört Smile

dann kommt aber auch Essen bei mir xD (oder doch an erster Stelle - ach ich weiß nicht*g*)

und dann ist mal länger Pause...
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Die tollste Sache der Welt :)
Beitrag #4
Sex nur wenn ich verliebt bin und davon bin ich meilenweit entfernt. Also Essen Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Die tollste Sache der Welt :)
Beitrag #5
...alles Andere ist Pippifax und Ersatzhandlungen!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Die tollste Sache der Welt :)
Beitrag #6
(27.11.2015, 09:49)S4R4h schrieb: Sex! - Jetzt nicht nur der Akt an sich, auch alles was so vorher und nacher dazu gehört Smile
Also eigentlich nur was so drum herum ist. Das kuscheln und so. Der akt selber, hm, den empfand ich immer als eklig und falsch. Könnte aber sein, dass sich meine Meinung darüber ändert wenn ich die OP hinter mir habe.

Essen ist echt ne tolle Sache. Mache ich auch gerne. Aber versuche mich zurück zuhalten damit man mir das nicht ansieht.

LG Lina
Zitat

RE: Die tollste Sache der Welt :)
Beitrag #7
Ist doch eh klar, daß schmusen und kuscheln im Sex inkludiert sind...

ad Chipsi: Der Stuhlgang ist der Sex des Alters!
also eher das Gegenteil von Essen...Big Grin
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Die tollste Sache der Welt :)
Beitrag #8
Essen. Definitiv essen. Sowas befriedigendes und vielseitiges gibts sonst nicht haha

essen>sex>natur für mich.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Die tollste Sache der Welt :)
Beitrag #9
Für mich eindeutig Essen und Träumen. Am liebsten saure Gurken mit Nutellacreme oder Kekse. Und Träumen von einer Transistion zur Biofrau, mit kompletten Funktionen und Eigenschaften, medizinisch leider (noch) nicht möglich aber Träumen darf man ja. Sex wars nie weil ich das richtige Organ dafür bis jetzt nicht hatte, träume ebenso von geilem Sex als Frau. Mal schauen obs geht, nein sagen wird ich bestimmt nicht, ist aber nicht das vorrangigste.

LG Ann Lie
Hab ein Ziel vor Augen und kämpf darum. Es lohnt sich.Heart
Zitat

RE: Die tollste Sache der Welt :)
Beitrag #10
Kuscheln! leider brauchts dazu wen zweites Sad arm in arm *seufz*

naja muss ersatzweise das hundi herhalten *reibt die beine gerade an dieses lebende heizkissen ^^

Trans und frauenträume sind auch toll.
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]
WWW
Zitat



Gehe zu: