Meine Berge
Meine Berge
Beitrag #1
https://picasaweb.google.com/10914521424...urUmDenSee
Hoffe der link läst sich öffnen,im fb funktioniert es.
Vieleicht bekommt eine Lust,kann auch Einer sein mit mir in die Berge zu gehen,
Hatte am Sonntag eine gewaltige Tour aufs Geierhaupt knapp 2500m
Sonnenuntergang beim Gipfelkreuz Abstieg mit Stirnlampe
Fahr am 12.12. mit dem Wohnmobil nach Wien.
Starte am Sonntag beim Vienna Indortrail in den Messehallen
Kommt Jemand ??????

Thank God J' m a Woman
WWW

RE: Meine Berge
Beitrag #2
Wow Hilde, superschöne Fotos! Bei dem einen denkt man, da kommt jetzt gleich der Winnetou hinterm Baum hervor, "yo mei, und hier ist der Schatz in diesem Silbersee!"

Ich mag die Berge auch sehr, bin halt leider zieml. weit weg, und was die Jahreszeit betrifft, zugegeben, Warmduscher/in.

Wünsche schöne Wanderung und viel Sonne!

LG

Edit: Indoortrail? Dann ist das gar keine Wanderung? Egal, viel Spaß!
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW

RE: Meine Berge
Beitrag #3
Der Indortrail ist ein Hindernslauf in der Halle,
Ich musste gestern absagen die Verletzung meiner rechten Schulter wurde wieder akut

Thank God J' m a Woman
WWW

RE: Meine Berge
Beitrag #4
Meine Berge !
https://picasaweb.google.com/10914521424...arienklamm
Möchte euch einige Bilder zukommen lassen.
Mein Weg auf die Meßnerin zum Kampelsteig doch dann rechts weg zur Marienklamm.
Tragöß hat mehr zu bieten nicht nur den Grünen See

Thank God J' m a Woman
WWW

RE: Meine Berge
Beitrag #5
Liebe Hilde

Vor 30-40 Jahren wär ich sicher mitgegangen, aber ich hab früher Seilbahnen und Bergbahnen gebaut und als ich das beendete, hab ich mir geschworen die Berge lieber von unten zu betrachten....oder maximal raufzufahren und oben herumgehen wie auf der Rax oder am Lünersee etc.
Trotzdem schöne Bilder.
alle Liebe
ein Mäderl
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!

RE: Meine Berge
Beitrag #6
Also auch ich mache gerne bergtouren mit meinem wuffel die auch gut klettern kann. Gut letztes jahr gabs da nichts weil ich zuviel mit mir beschäftigt war aber nächstes jahr gehts wieder los. Bin immer für gute Tips dankbar wo nicht zuuuviele Leute sind weil mag die Ruhe und Einsam/Zweisamkeit außerhalb der Truppe Smile

Irgendwann würd ich auch gern ma nen zweitagestrip machen auch wenn ich keine ausrüstung für touren über einen Tag Dauer habe. Sowas würd ich aber dann eh nicht alleine durchziehen.
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW

RE: Meine Berge
Beitrag #7
@Rea
Wenn du mal in die Berge willst,brauchst mich nur anschreiben.
Da von mir von der Haustüre weg gibts auch schöne Touren,auch mit Übernachtung auf Hütten.

Thank God J' m a Woman
WWW

RE: Meine Berge
Beitrag #8
https://picasaweb.google.com/10914521424...ligerAbend
Heilig Abend auf dem Berg.
War meine besondere Art den Heiligen Abend zu verbringen.
Bin auf die Meßnerin aufgestiegen,oben beim Gipfelkreuz ein eisiger Wind.
Beim Abstieg habe ich einige Zeit bei einer Gedenktafel verbracht,diese hat am Heilig Abend sicherlich noch niemand besucht.
Hab diese etwas geschmückt und Kerzen angezündet.
Es war so friedlich da oben.
Wünsche Euch ein friedvolles Weihnachtsfest

Thank God J' m a Woman
WWW

RE: Meine Berge
Beitrag #9
Nette Aktion Smile

Ja man sieht es dir an das es da kalt oben war ^^

Und hmm mal bei google maps geschaut, daneben ist "Eisenerz" da war ich auch irgendwann schonmal, also beim Leopoldsteinersee auf jedenfall schon mehr als einmal, aber am berg daneben hmmm..*Kinn nachdenklich kratz*
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW

RE: Meine Berge
Beitrag #10
https://picasaweb.google.com/10914521424...8/20151226
Verbringe die Weihnachte recht aktiv.
Hab jetzt in den Feiertagen über 2000 Höhenmetern in den Beinen
Heute wieder heftig kam in den falschen Weg.
Glände wurde immer steiler und die Scheefelder gefrohren und Eisig wurden immer größer.
Hatte nicht die Speiks im Rucksak,so habe ich mich zur umkehr endschlossen.
Den Gipfel wenns Wetter stimmt mach ich noch in diesem Jahr
@Rea ich wünsche Dir alles Gute.bin mitte Jänner sicherlich wieder in der Kiefer

Thank God J' m a Woman
WWW



Gehe zu: