Sex als trans Frau (ohne GaOP)
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP)
Beitrag #6
Partnerin mit Werkzeug, hmm... gibt einige militante Tanten, die würden dich dafür ehrm... weisst schon.

Interessante Einstellung. Einige sagen, das auf Frauen stehen gibt sich mit der HRT nach einiger Zeit von selbst. Obs nur die Hormone sind, oder das identifizieren mit sich als Frau? Kann auch sein, daß es am leichtesten ist Typen zu angeln, da Cis Frauen selten Interesse haben und TG Frauen selten sind.

Ich seh mich z.Z. nur mit TGs. Cis Frauen sind mir zu schwierig: Monatszickigkeit usw... Ich verarbeite immer noch das blonde Gift von vor 27 Jahren... zum abgewöhnen. Und Cis-Ws haben idR (u. ahdR ^^) kein Verständnis oder Interesse für M2Fs. Die Problematik wurde ja oft diskutiert, hier.

Typen nicht, weil ich die schlicht nicht erotisch finde.

Aber ich sags ganz offen: 97% aller Pimmelträger mastrubieren (inkl. solche mit Partnerinnen), und da mach ich auch keine Konzessionen und zu beklagen gibts rein nichts, im Gegenteil. Die erinnerung an fremde Schamhaare in meinem Mund führt bei mir heute zu Brechreiz ^^

Ich mag meinen Pimmel und ich mag den Kontrast, den er zu Madleine darstellt. Psychoanalyse redet von Autogynophilie, aber klugscheisserische Fremdworte machen auch nicht intelligenter. Da steckt viel mehr dahinter, u.A. Fantasie und Kopfkino, was manch ein Prof. Dr. Dr. Shrinkmayer nicht kapiert.

Meine Libido ist stark ernährungsabhängig, auch Stress kann sie einschränken, da komm ich gelegentlich ne Woche nicht auf solche Ideen. Andererseits ist sie oft das Bonbon am Ende eines arbeitsreichen Tages, die endogene Droge, der Dopaminkasperle im Zentrum...

An Renate: Um Himmels Willen tu nichts, weil andere es verlangen! Der absolut einzige Grund fur GAOP ist, wenn DU und nur DU keine andere Möglichkeit siehst. Und selbst dann, erwarte nicht, daß damit alle Probleme verschwinden, sondern, daß sogar neue hinzukommen.

Nur wer sich dessen bewusst ist, sollte GAOP überhaupt in Betracht ziehen.

LG

.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Ann Lie - 12.12.2015, 18:26
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Rea - 12.12.2015, 19:21
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Madleine - 12.12.2015, 22:04
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Claw - 13.12.2015, 01:07
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von S4R4h - 14.12.2015, 10:55
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Bonita - 14.12.2015, 16:16
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Claw - 13.12.2015, 00:54
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Rea - 13.12.2015, 01:30
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Ann Lie - 13.12.2015, 02:01
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Rea - 13.12.2015, 15:32
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Rea - 13.12.2015, 20:44
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von S4R4h - 14.12.2015, 16:55
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Bonita - 15.12.2015, 00:00
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von S4R4h - 15.12.2015, 11:40
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Bonita - 15.12.2015, 12:23
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von S4R4h - 15.12.2015, 12:48

Gehe zu: