Sex als trans Frau (ohne GaOP)
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP)
Beitrag #27
Ich finde die ganze GaOP/nonGaOp Debatte ob jetzt wer "wirklich" trans ist ziemlich blöde! Entweder du bist trans*wasauchimmer oder nicht - und das kannst nur du alleine ergründen/wissen!
Und das sollten andere akzeptieren, vor allem Menschen die in einer ähnlichen Situation sind.
Und es ist m.E. doch jeder ihre Sache ob sie da unten noch ein Anhängsel hat oder nicht... Wir rennen ja schließlich nicht alle nackt herum draußen, also wen solls stören!
Ich finds sogar super wenn Frau damit leben kann und will - sparst dir auf jeden Fall mal die Risiken einer OP, oft auch Geld, Nerven und Zeit... und wenn ihr damit auch noch ein zufriedenes Sexualleben habt, was soll dagegen sprechen...?

Ich für meinen Teil hab zwar schon eine 'freundschaftliche' Beziehung zu dem Teil gehabt und hätte schon damit leben 'können' - also so angewiedert hat mich mein Penis nicht - Aber mir war schon immer klar dass ich lieber eine (Neo)Vagina haben will und mich damit wohler fühl. Mich hat unter Anderem die Beule in der Hose einfach ziemlich gestört [Ja ich weiß - Einbildung (so groß war er außerdem nicht) Confused] weil ich mir dachte das sieht gleich jeder... Außerdem war es mir unangenehm mit vielen Kleidungsstücken usw. und dauernd 'tucken' wollte ich auch nicht.

Was Sex angeht, fühlte ich mich eigentlich immer mehr zu Frauen hingezogen. Das hat sich in den letzten Jahren zwar schon ein bisschen geändert, so dass ich mir mit männl. Zeitgenossen schon auch was vorstellen kann, aber nur mit GaOp... Mir persönlich ist das einfach unangenehm wenn bei 'uns' beiden da was rumhängt unten (Nennt es wie ihrs wollt - viell. eingetrichterte Homophobie oder so - hab aber sicher nichts gegen Schwule, Lesben bzw. gleichgeschlechtliche Sachen, welche auch immer)


(13.12.2015, 01:07)Claw schrieb: Ich sehe andere lieber als Menschen. Jede*r wie er*sie ist.

Seh ich in erster Linie auch so!
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Ann Lie - 12.12.2015, 18:26
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Rea - 12.12.2015, 19:21
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Claw - 13.12.2015, 01:07
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von S4R4h - 14.12.2015, 10:55
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Bonita - 14.12.2015, 16:16
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Claw - 13.12.2015, 00:54
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Rea - 13.12.2015, 01:30
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Ann Lie - 13.12.2015, 02:01
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Rea - 13.12.2015, 15:32
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Rea - 13.12.2015, 20:44
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von S4R4h - 14.12.2015, 16:55
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Bonita - 15.12.2015, 00:00
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von S4R4h - 15.12.2015, 11:40
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von Bonita - 15.12.2015, 12:23
RE: Sex als trans Frau (ohne GaOP) - von S4R4h - 15.12.2015, 12:48

Gehe zu: