keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis
RE: keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis
Beitrag #4
Liebe Sternschnuppe!

Vielen Dank für das Lob, das tut gut und gibt ein weiteres Stück Selbstvertrauen im ganz allgemeinen Sinn, denn ich selbst halte mich für sehr wenig ansehnlich und vermeide es daher üblicherweise, auf Fotos zu erscheinen. Durchwegs gute Laune habe ich ja schon, das schreibe ich hier immer wieder, die HRT tut meiner Psyche gut, aber mein Selbstvertrauen hat beim Thema Eigenwahrnehmung noch Nachholbedarf. Mal wärmende Worte für ein Foto zu erhalten ist da echt angenehm. Dankeschön!

Stichwort Augenbrauen: die lasse ich leider nur bei jedem Friseurbesuch stutzen, weil ich selbst darauf keine große Lust habe. Leider gehe ich nur alle heilige Zeiten mal zum Friseur und daher wachsen die inzwischen wieder nach. Allerdings habe ich im Anschluß an meinen letzten Friseurbesuch im Oktober festgestellt, daß es meinem Gesicht nicht wirklich hilft, wenn die merklich schmaler gezupft oder gewachst werden, das wirkt irgendwie unnatürlich. Hin und wieder schneide ich die zu langen Härchen ab, damit sie nicht abstehen wie beim Beppi Proll oder dem deutschen Ex-Finanzminister Theo Waigel.
Ähnlich verhält es sich mit allem, was frau sich ins Gesicht "schmieren" kann. Das wirkt ausnahmslos nicht unterstützend, sondern immer (noch) nur destruktiv und unnatürlich. Das beste Make-Up (vor allem eines für Büroi und Alltag) ist ja eines, das man nicht sieht. Nur genau das spielt sich bei mir noch nicht, so vorsichtig kann man da gar nicht rangehen, also lasse ich das lieber ganz. Die anderen Mädels bei uns im Büro sind ja zum Glück alle Nerdinen, da falle ich nicht im geringsten negativ auf. Smile

@cutecutecute:

Ich habe z.B. am Arbeitsplatz, an dem ich gerade sitze, nicht nur eine Tube mit BB-Cream, sondern auch immer eine Tube Sonnenschutzcreme mit LSF 50 rumstehen. Smile

LG
Julia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis - von Granada - 18.12.2015, 15:12

Gehe zu: