keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis
RE: keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis
Beitrag #5
(18.12.2015, 15:12)Granada schrieb: @cutecutecute:

Ich habe z.B. am Arbeitsplatz, an dem ich gerade sitze, nicht nur eine Tube mit BB-Cream, sondern auch immer eine Tube Sonnenschutzcreme mit LSF 50 rumstehen. Smile

Super Big Grin

@Augenbrauen: zu dünn machen würd ich die nicht, so dick sind deine nämlich gar nicht.
Aber formen und wie du schon sagst überstehendes wegtun hilft auf jeden Fall.
Ich mach das immer mit einem Kamm, so einfach nach oben kämmen und alles was massiv übersteht fällt der Schere zum Opfer.

Wenn du was wegtust: immer nur unterhalb. Zu Augenbrauen formen gibts übrigens auch einige Tutorials auf Youtube.
oida.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis - von cutecutecute - 18.12.2015, 15:36

Gehe zu: