keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis
RE: keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis
Beitrag #8
(18.12.2015, 10:32)Granada schrieb: Hallo ihr Lieben!

Ich nehme ja nun seit Anfang April 2015 Hormone, die Werte sind zuletzt alle bestens gewesen und mir geht es weiterhin psychisch und physisch prächtig. Es scheint en vogue zu sein, Selfies zu machen, aber ich bin mit dem C64 aufgewachsen, der hatte noch keine Facetime-Kamera. Daher gibt es von mir auch keine Timeline, aber ich habe mich angeregt durch S4R4hs Thread doch mal getraut, ein Foto von mir zu machen. Ich radle ja jeden Tag 20km mit dem Rennrad ins Büro und empfinde es als extrem lobenswert, daß wir eine Dusche mit Umkleide im Keller haben. Da habe ich vorhin nach dem Duschen einfach mal das Handy in die Hand genommen, die Frontkamera aktiviert, und wahllos abgedrückt. Das hochgeladene Foto ist noch das beste von allen, aber wir ihr seht, sehr ihr nichts. Gut 9 Monate Hormone und keine Veränderungen im Gesicht. Ich zeige euch keine alten Fotos von mir, das ist unnötig. Frisch rasiert sah ich auch vor drei Jahren so aus, nur die Haare waren kürzer. Naja, schaumermal, ob vielleicht doch mal was passiert. Ich bin inzwischen alt genug, um geduldig geworden zu sein. Smile



LG
Julia

Hi Julia,
entschuldige, dass ich mich hier so einmische, nehme zufälligerweise auch seit April 2015 Hormone und bei mir tut sich im Gesicht leider auch sehr wenig. Ein klein wenig femininer ist es schon geworden, so kleine Bäckchen (ein bisschen mehr Fett), die Haut feiner und weniger Unreinheiten, die Augen gefallen mir jetzt auch besser, sehen irgendwie anders aus, klarer, schönere Farben, das ganze Gesicht wirkt voller, gesünder. Das sind so meine Beobachtungen nach 8 Monaten HRT.
Psychisch und physisch wirken sich die Hormone bei mir supi aus, mir geht's sehr gut. Auch meine Gefühlswelt hat sich gewaltig verbessert, ich weine viel eher, aber so viel gelacht wie in der letzten Zeit hab ich auch noch nie, die Tür schwingt in beide Richtungen.
Ein neues Handy hab ich mir zu Weihnachten jetzt auch gegönnt, sobald ich ein Selfie geschafft hab stell ich's hier mal ein Shy

Zu deinem Foto: was für Traum-Haare, die hätt ich auch gern Smile

Liebe Grüße, Renate
It's my life - it's now or never!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis - von renate59 - 18.12.2015, 16:13

Gehe zu: