keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis
RE: keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis
Beitrag #13
Hey Granada... Ich find das jetzt nicht so schlecht, dein Foto wirkt schon feminin. Haare sehen auch schön weiblich aus Big Grin
Glaub auch, dass'd mit den Brauen noch was machen kannst - eventuell ein bisschen runder zupfen, das sieht dann auch gleich noch ein bisschen femininer aus.
Hab eine Freundin die macht das immer mit so Wachsstreifen für die Augen, eventuell hilft ja das besser bei Kurzsichtigkeit?!

Mit MakeUp hab ich auch ganz lang herumgespielt bis ich zu einem einigermaßen natürlichen Ergebnis gekommen bin, was für eins nimmst du denn wenn es immer so 'destruktiv' aussieht Tongue?

Und in Geduld müssen wir uns glaub ich alle üben lernen was Hormonwirkung betrifft Big Grin Wird schon alles mit der Zeit!!
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis - von S4R4h - 19.12.2015, 12:18

Gehe zu: