keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis
RE: keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis
Beitrag #16
Granada: was nimmste denn als Hitzeschutz? Ich bin vom Friseurbesuch am Freitag die mir nach dem färben die haare so wunderschön glatt geföhnt hat so begeistert gewesen, das ich das unbedingt hin und wieder selber machen möchte. hab aber bissl Angst wegen Schäden weil ich wie du sehr dünnes haar hab.

Das mitn Makeup kann durchaus lange dauern, nicht verzagen Wink Ich hab noch nix um Augen direkt zu betonen bis auf nen Lidschatten, aber die Sachen am Auge direkt Wimpern, Lidränder ..ayayay das wird dauern bis das ausgetauglich wird. Einfach net aufgeben Smile
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis - von Rea - 19.12.2015, 16:37

Gehe zu: