keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis
RE: keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis
Beitrag #19
@Granada: Wenn du das Fructis Oil Repair 3 meinst, das nehm ich auch immer Smile Nur mit dem wird das dann nicht gleich so ein Strohball am Kopf...

Zum Makeup - benutzt ihr da alle so Foundation/Makeup/Puder usw.? Ich hab diesbezgl. nämlich nicht viel Plan... die YouTube Videos check ich großteils nicht xD
Alles nur selbst herumprobiert bis jetz: beim Makeup zB nehm ich einfach nur so ein Flüssiges von Loreal, das ich wie eine Creme verteil...
Welchen Farbton ich jeweils kaufen soll, ist auch immer so ein Mysterium Big Grin
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis - von S4R4h - 20.12.2015, 12:11

Gehe zu: