keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis
RE: keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis
Beitrag #24
sarah: benütze ne make up mouse von öhm manhatten oder maybelline. also so das zwischending von flüssig und puder und vor allem im gegensatz zu dem flüssigen was ich anfangs hatte geruchsneutral (bissl untergut sonst an der Oberlippe Wink). Concealer hab ich zumindest die die ich anfangs noch verwenden wollte als der bart noch stärker da war nicht vertragen. Hat zu jucken angefangen wie hölle, aber sowas brauchst du denk ich nicht mehr. Das mit dem Handrücken hast ja nun schon erfahren ^^ wen mans dann schön mit einem makeupschwämmchen verteilt (vorher bissl mitn finger verstreichen) sieht man keine ränder wo immer man auch aufhört (hals, Haaransatz udg.) Abdeckkraft ist so mittel.
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis - von Rea - 20.12.2015, 16:41

Gehe zu: