keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis
RE: keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis
Beitrag #25
Granada!Einfach zu DM oder Bipa gehen,um ein all in one Concealerset fragen(ich hatte eine Zeitlang das von Vichy)und du kannst dich damit um deinen Bartschatten kümmern!Augenbrauen am besten Händisch trimmen(mit zupfen erwischt man gerne mal das falsche Häärchen)und das elektrische Trimmerset ist meiner Meinung nach zu ungenau!
Cute!Tutorials sind gut,aber man muss trotzdem üben^^!Und das ist was ich bei manchen sehe das Problem!Entweder haben sie nicht die Zeit,oder sie wollen sich die Zeit nicht nehmen!Ich habe etliche Jahre gebraucht,jetzt allerdings habe ich dafür einen blassen schimmer wie ich mich Schminken muss(mein Alias in der Band war immer weiblich und somit musste ich mich schon früh schminken lernen!)!Aber ansonsten ist das mit denn Tutorials eine gute Idee!Und wenn man dann noch diejenigen hernimmt von Transidenten(gibt es sehr schöne auf YT),oder Transvestiten,dann hat man noch bessere Chancen das zu lernen,da noch besser gezeigt wird,wie man mit Männerhaut umgeht!
Sarah!Einfach probieren!Hautton ist sehr gut,aber ich nehme lieber die nächst dunklere Farbe,da ich für meine Haarfarbe(Dunkelbraun)fast zu helle Haut habe!Aber da können einen die Verkäuferinnen/Verkäufer ja beraten(mir wurde da auch weitergeholfen,da ich eigentlich mit gleichem Ton immer aussah als hätte ich eine Maske auf)!Aber bei Marionaud die Verkäuferin sagte mir was ich wirklich tun soll!Einfach nachfragen!Die beraten einen sehr gerne!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis - von Chiara D. - 20.12.2015, 17:25

Gehe zu: