keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis
RE: keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis
Beitrag #27
Ich bin jetzt über Weihnachten in der fränkischen Heimat und habe mich über alle erhaltenen Weihnachtsgeschenke gefreut. Von der Schwiegermutter ein Set aus Duschpeeling, Duschgel, Bodylotion und Handcreme, von der Tochter der Schwester meiner Freundin ein kleines Schminkset und selbst habe ich mich (unter anderem ...) mit einem schönen Grobstrickpullover aus der edc-Collection von Esprit und einem farblich dazu passenden Tuch beschenkt.

Jetzt ist die Verwandtschaft mit den Kindern wieder in deren Heimat nach Baden Württemberg gefahren und wir hatten ein wenig Muße, uns in den nachweihnachtlichen Einkaufsrummel zu werfen. Da passierte mir am Herrenklo etwas, was mich nun doch endgültig an meiner Selbstwahrnehmung zweifeln läßt. Vor der Damentoilette hatte sich eine lange Schlange gebildet, also bin ich (passend auch zum Bild, das ich von mir selbst habe) auf die Herrentoilette. Soweit, so gut. Daß ich am Waschbecken komische Blicke zugeworfen bekomme, das kenne ich schon, diesmal kamen die aber von allen Seiten. Im Ausgangsbereich habe ich dann mein Portemonnaie aus der Handtasche genestelt, um 50 Cent für das Toilettenpersonal rauszusuchen, da geht ein Mann an mir vorbei und meint zu mir in breitem Fränkisch: "Des woar etz sehr gscheid, daß do nei san - bei die Männer is wenigstens alles frei." Da war ich platt.

LG
Julia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: keine Timeline, nur ein singuläres Fotoereignis - von Granada - 29.12.2015, 17:48

Gehe zu: