Pheromonausschüttung bei TG´s unter HRT
Pheromonausschüttung bei TG´s unter HRT
Beitrag #1
Liebe Alle!
Mich interessiert schon seit einiger Zeit (da ich daran auch stark glaube und da es ja auch die eine oder andere seriöse Studie zu Pheromonen gibt) welche Duftstoffe eigentlich TG´s unter HRT verströmen??
Ich merke jetzt seit meiner 6 Wochen HRT Karriere, dass sich Stellen des typisch männlich unangenehmen Körpergeruch sehr zum positiven gewandelt haben... Andererseits stell ich mir die Frage, ob ich jetzt unbewußt Östrogen verströme, welches vom Männer wahrgenommen wird? Meine Zusammenkünfte mit Männern verlaufen in letzter Zeit viel zärtlicher, und zwar beidseitig. Finde ich sehr angenehm und der "ich-muss-heute-unbedingt-Sex-haben" Stress ist auch weg... Auch sehr angenehm Wink
Bye  Bienvenue chez les Ch'tis   Bye
Zitat

RE: Pheromonausschüttung bei TG´s unter HRT
Beitrag #2
Also das sich mein Geruch verändert hat, merk ich durchaus schon ein Zeitl, ist also keine Einbildung, sehr angenehm Wink Da ich halbwegs ruhige Gesellen um mich rumhabe, kann ich aber nicht sagen ob es beruhigende Wirkung hat ^^ Allerdings erscheine ich vermutlich in ner Woche einem nicht ganz zurechnungsfähigen Menschen das erstemal als Frau. Da werde ichs erfahren Big Grin

Aber auch Zusammenkünfte ohne Konfliktpotential muß ich sagen, laufen irgendwie anders, noch viel ruhiger ab. Weiß allerdings nicht ob das nun am Geruch, oder eher am Outing liegt ^^ Denk da nämlich eher letzteres, denn ich strahle seeeehrr viel Ruhe aus seitdem Smile
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]
WWW
Zitat

RE: Pheromonausschüttung bei TG´s unter HRT
Beitrag #3
Hmm.. ob ich Pheromone/Duftstoffe verströmen, keine Ahnung

aber, seit der HRT, sind Männer sehr viel netter zu mir Smile
-Sie halten mir die Tür auf
-wenn mir etwas zu schwer ist, helfen Sie sofort und das ohne zu fragen

negativ ist aber, wenn Sie sich mit mir Unterhalten, verletzen sie meist meine Persönliche Wohlfühlzone
-also kommen mir viel zu nah
-oder fassen mich an

zum "ich-muss-heute-unbedingt-Sex-haben" Stress ist auch weg"
sowas hatte ich vor der HRT nicht Smile
erst seit kurzem hab ich Interesse an Beziehungen und Sex
Zitat

RE: Pheromonausschüttung bei TG´s unter HRT
Beitrag #4

Ich hab' mir sagen lassen, das Typische an Pheromonen sei, dass man sie nicht riechen kann.
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Pheromonausschüttung bei TG´s unter HRT
Beitrag #5
@Rea: ja, das etwas ruhiger werden erlebe ich auch... wobei ich manchmal ein bisi unlustig bin und in letzer Zeit viel lieber die Wohnung picobello putz Wink

@Arwen: hm, das mit dem"ich-muss-heute-unbedingt-Sex-haben" hing glaub ich mit meinem recht hohen Testo und der Libido zusammen Wink! Da konnste gar nix dagegen machen. Die Lust war einfach da. Immer verbunden mit einer gewissen Unruhe, dass ich gerne möchte - und zwar unbedingt Wink! Also das haben einige TGs den CIS-Frauen schon vorraus... Ich glaub schon, dass wir dadurch die männliche Sexlust auch besser verstehen können... Sie ist halt sehr "triebig" - angenehm, mal die andere Seite zu erleben... Aber noch weniger Libido möchte ich ned unbedingt haben. Befürchte aber, dass sie weiter abnehmen wird, da ich ja mit meinem Testo noch bei einer guten 3 stehe...

@Mike-Tanja: ja eben deshalb stell ich mir die Frage, wenn ja unser Testo auf einen weiblichen Bereich reduziert wird und wenn unser Östrogehalt rauffährt, dann müssten wir ja eigentlich weibliche Pheromone ausschütten oder? Oder sind wir pheromonelose Wesen, die mit anderen Reizen locken müssen?
Bye  Bienvenue chez les Ch'tis   Bye
Zitat

RE: Pheromonausschüttung bei TG´s unter HRT
Beitrag #6
Ich glaub die frage, nach pheromon-ausstoß, kann man dir nur mit ner studie beantworten.
Pheromone beim menschen sind generell nicht sooo gut erforscht.
Das heißt alles, außer der veränderung des körpergeruchs, die ja tatsache ist, wird alles andere nur eine vermutung sein.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Pheromonausschüttung bei TG´s unter HRT
Beitrag #7
sternenschnuppe jeee Putzfimmel ^^ Wenn ich mehr Zeit hab, merk ich das auch voll Big Grin
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]
WWW
Zitat

RE: Pheromonausschüttung bei TG´s unter HRT
Beitrag #8
Meine Psycho hat schon gemeint, dass sich die Pheromone durch die Hormone auch verändern... aber hab keine Ahnung!?
Aber der Schweißgeruch hat sich auf jeden Fall geändert, mir kommts unangehmer vor irgendwie x-/

Zum "ich-muss-heute-unbedingt-Sex-haben" Stress: Big Grin Ja das ist viel angenehmer seit den Hormonen, auch beim 'Spielen' ist der 'UnbedingtSchnellKommen'-Drang viel weniger, was ganz gut ist.
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat



Gehe zu: