Pheromonausschüttung bei TG´s unter HRT
Pheromonausschüttung bei TG´s unter HRT
Beitrag #1
Liebe Alle!
Mich interessiert schon seit einiger Zeit (da ich daran auch stark glaube und da es ja auch die eine oder andere seriöse Studie zu Pheromonen gibt) welche Duftstoffe eigentlich TG´s unter HRT verströmen??
Ich merke jetzt seit meiner 6 Wochen HRT Karriere, dass sich Stellen des typisch männlich unangenehmen Körpergeruch sehr zum positiven gewandelt haben... Andererseits stell ich mir die Frage, ob ich jetzt unbewußt Östrogen verströme, welches vom Männer wahrgenommen wird? Meine Zusammenkünfte mit Männern verlaufen in letzter Zeit viel zärtlicher, und zwar beidseitig. Finde ich sehr angenehm und der "ich-muss-heute-unbedingt-Sex-haben" Stress ist auch weg... Auch sehr angenehm Wink
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Pheromonausschüttung bei TG´s unter HRT - von sternschnuppe - 19.12.2015, 18:35

Gehe zu: