Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher!
RE: Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher!
Beitrag #2
Puh erm... ich würd mal generell sagen, dass wenn es nicht gewünscht ist eine "ehrliche" meinung zu hören, es einfach nur ungut ist.
ich fände es mehr als uncharmant, wenn mir jemand so kommt- es wirkt bissl transphob zu sagen "du wirst nie als frau gesehen werden", möge es noch so "ehrlich" sein.
Außerdem glaube ich kaum, dass du vorher sagen kannst, wie gut hormone wirken werden. Auch kennst du nicht immer pläne wie z.b eine FFS oder ähnliches.

Generell glaube ich, dass sehr wenige in einer "traumwelt" leben. Transsexuellen ist meißt bewusst, wie es um ihr passing steht.
Und jetzt stell dir den worst-case fall vor und dann kriegst du es auch noch um die ohren gehaut- auf sowas kann man verzichten um ehrlich zu sein.

Mit 21/22 hätten wohl auch einige kandidaten gesagt "lass es"... aber wen interessierts?

Ich halte dich für weniger tolerant, als du es selbst glaubst. Denn als teil der gesellschaft, interagierst du auch mit gesellschaftlichen normen.
Und wie ein teil der gesellschaft, siehst du nur hübsche transfrauen als frau an.

Du kannst jetzt meinen, dem ist nicht so. Allerdings kann man das thema so zusammenfassen:
Ich will sex.. mein problem: da gibts leute die ich schirch find und nicht als frau anerkenn. Soll ich ihnen das sagen und ihnen die transition ausreden und ihnen sagen, sie sollen zurück "in the closet" , weil eine transfrau ohne perfektes passing... das will man nicht sehen (punkto kein kleid auf der straße tragen)

Du siehst.. so aus sicht einer Transfrau kann das als transphobisch betrachtet werden.

Also die beantwortung deiner frage: get over it- du musst niemandem was schlecht machen.

Was den bedingten drang angeht, hast du allerdings sicher recht!
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher! - von mrs.moustache - 19.12.2015, 21:44
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 20.12.2015, 23:04
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 21.12.2015, 00:22

Gehe zu: