Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher!
RE: Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher!
Beitrag #3
Also prinzipiell habe ich Fragen gestellt, prinzipiell erkenne ich jede FiM logisch als Frau an, egal ob sie nun "nur" weiblich gestylt ist, oder das ganze Programm durchzieht (bekanntlich stelle ich diese sogar gleich, weil es für mich keine besseren oder schlechteren TG´s gibt!), andern Falls machte meine X-G-Geschichte keinen Sinn! Und ich wäre in dem Fall nicht transphob sondern signophob, macht wenig Sinn - da wirst mir wohl recht geben.

(19.12.2015, 21:44)mrs.moustache schrieb: Ich halte dich für weniger tolerant, als du es selbst glaubst. Denn als teil der gesellschaft, interagierst du auch mit gesellschaftlichen normen.
Und wie ein teil der gesellschaft, siehst du nur hübsche transfrauen als frau an.

Zu dem kann ich dir nur sagen, dass ich wohl kaum gesellschaftskonform durchs Leben schreite, warum und wodurch werde ich hier nicht ausbreiten, gehe aber bei Interesse gern auf anderem Weg darauf ein. Bestätigt würde das wohl von Menschen werden, die mich persönlich kennen. Somit interagiere ich natürlich nicht üblich. Und manch feminin gekleidete Frau im Mann kann (zumindest auf mich) ansprechender wirken aus das tollste Modell (egal ob nun trans- oder bio-Frau). Ich habe by the way im Eingangsthread meine Suche nicht auf "hübsche Transfrauen" eingeschränkt.

PS: Ich verzichte apropos auf alle die TG-üblichen Bezeichnungen und Formulierungen weil sie ausschließlich in der TG-Community verwendet werden, und sie außerhalb der Traumwelt also in der Realität, oder wie du es nennst der Gesellschaft nicht verstanden werden.

"All that we see or seem is but a dream within a dream" Edgar Allan Poe
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher! - von signo - 20.12.2015, 02:26
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 20.12.2015, 23:04
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 21.12.2015, 00:22

Gehe zu: