Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher!
RE: Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher!
Beitrag #4
Naja du signo solche aussagen wie zitat "in der Beziehung Frau sind, aber - um Gottes Willen- das Kleid ausziehen sollen, wenn Sie auf die Straße gehen (bis zu einer Zeit, bis Kleider auch für Männer in Mode kommen." heißen ein paar dinge. A) du glaubst transsexualität lässt sich aufs bett beschränken. Was de facto nicht so ist, wenn ich eine weibliche geschlechtsidentität habe und auch in der gesellschaft so gesehen werden will.
B) schreibst du menschen ab ein kleid zu tragen, je nachdem ob sie gut genug aussehen
C) glaube es oder nicht, aber es ist nicht sehr tolerant einer transfrau zu sagen, sie soll warten bis etwas für männer in mode ist. Damit sprichst du unterbewusst die geschlechtsidentität ab. Musst du nicht verstehen. Ich glaub dir, wenn du es nicht tust.

Und ja es sind fragen. Aber im endeffekt genauso bashing gegen transfrauen die kein gutes passing haben. Du redest von einer traumwelt aus der du manche holen willst, ob du ihnen sagen sollst was sie anzuziehen haben, dass du sie immer als "(früheren) mann" wahrnehmen wirst. Usw und sofort.
Lies es nochmal selbst. Die wortwahl ist generell so charmant wie Sonst nichts.

Noch ein schönes beispiel ist, ich zitiere: "Soll ich ihnen sagen dass sie sich von anderen "eigentlich Männern" nicht in die OP-Falle locken lassen sollen?"

Ich mein haaaallo? Du checkst was du da schreibst oder?
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher! - von mrs.moustache - 20.12.2015, 03:01
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 20.12.2015, 23:04
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 21.12.2015, 00:22

Gehe zu: