Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher!
RE: Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher!
Beitrag #7
(20.12.2015, 03:06)cutecutecute schrieb: Tja wieder mal ein Beispiel für Transphobie die sowohl internalisiert ist, als auch nach außen getragen wird...

Dann sind wir beide mal keine potentiellen partnerinnen.
Ich drück trotzdem die daumen, dass signo nen stich kriegt. Nur weil ich happy ends mag <3
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher! - von mrs.moustache - 20.12.2015, 03:12
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 20.12.2015, 23:04
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 21.12.2015, 00:22

Gehe zu: