Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher!
RE: Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher!
Beitrag #15
Hallo

Ich reduziere es nicht aufs Aussehen alleine, das ist Geschmackssache, sondern hauptsächlich aufs Leben in meiner richtigen Identität, so sein zu dürfen wie ich bin. Mach ja jetzt die Angleichung und zwar die Ganze also GaOP inklusive aber nicht weils mir aufgezwängt wurde sondern weil ich sie selber will. Obwohl die sozialen Verluste enorm sind, praktisch der gesamte Freundeskreis den Bach runter und Ehe nur auf dem Papier, würd ich es jederzeit wieder tun weil der Druck und das Verstecken ein Ende hat und ich glücklicher bin trotz der Einsamkeit die mich manchmal quält. Bin ja noch lange nicht am Ende des Weges angelangt, hab auch den Vorteil aufgrund der IS das mans besser hinkriegt. Die Stimme schon ein Problem aber wird mir Mühe geben. Nach der Angleichung wird ich gehen (müssen), mich ziehts in den Osten, Wien NÖ oder Steiermark weil die Versorgung dort besser ist. Zurück gehen würd ich nie mehr, um nicht alles Geld der Welt. Einen Status als Mann ja den hatte ich aber was nützt mir das wenn ich nicht das sein darf was ich bin. Fast 20 Jahre war ich in der Verbindung, bin einfach wortlos gegangen ohne mich ein einziges Mal umzudrehen. Akzeptiere natürlich auch die Entscheidung derer die es eben nicht machen können oder wollen weil es kein richtig oder falsch gibt solange sie mir meinen Weg lassen und mir meine Identität nicht streitig machen. Wenn man es auch ohne schafft ists ebenso ok, ich würds nicht hinkriegen.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher! - von Ann Lie - 20.12.2015, 03:53
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 20.12.2015, 23:04
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 21.12.2015, 00:22

Gehe zu: