Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher!
RE: Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher!
Beitrag #16
(20.12.2015, 03:53)Falling Snow schrieb: seufz, die phobie-keule.
ich für mich bin ziemlich sicher, das signo auf niemanden draufhauen wollte oder was auch immer. da war keine böse absicht und das einzig seltsame ist, das passing/erscheinungsbild gleichbedeutend mit zufriedenheit/glück ist für ihn ist. lass es sein rahmen sein, jeder zieht sich den handschuh an, den er möchte. alle anderen stehen darüber.

lass es einfach eine kontakt/freund-anzeige sein.
der rest ist schon tausendmal? diskutiert worden.

aber wenns nochmal neu aufkommt, ich mach mit Smile
versprochen

Phobie ist nicht unbedingt etwas bewusstes oder bös gemeintes.
sei mir nicht böse aber jemandem absprechen zu wollen, das zu tragen was er will, weil er "in einer fantasiewelt lebt" und keine frau ist, in den augen mancher, ist transphob.

komm hier also nicht mit einer "phobie-keule", wenn du keine ahnung hast.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher! - von mrs.moustache - 20.12.2015, 04:07
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 20.12.2015, 23:04
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 21.12.2015, 00:22

Gehe zu: