Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher!
RE: Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher!
Beitrag #20
UPS ... eine Lawine ... wie fein ... worauf will ich noch eingehen ohne mich wiederholen zu müssen?

JA ... Leidensdruck ... erkläre mir bitte mal einer das Wort, und wie selber in seinem/ihrem Leben entstanden ist, oder noch besser, wie er/sie davon erfahren hat dass es den gibt. Könnte es sein dass dieser ansteckend ist?

Klar es ist Scheiße wenn man draufkommt dass das eigene Geschlecht nicht zum Körper passt (weiß ich wohl sehr gut), und noch beschissener ist es wenn man weiß, dass man(n) optisch nie als femine Frau durchgehen wird (auch das weiß ich nur zu gut, siehe Eingangsthread).
Nur will ich nun mein ganzes Leben Leiden und mir diesen Druck selbst auferlegen oder will ich mein Leben möglichst glücklich leben (wie das so ähnlich hier schon mal stand)?
Die Antwort scheint logisch, oder?

Und als FiM (Frau im Mann) möchte ich aufzeigen, dass auch ein solches Leben glücklich sein kann und darf. Also liebe Frau (geboren im männlichen Körper) lass dir - speziell wenn du Perfektionistin bist - nicht einreden, dass du nur eine richtige Frau bist, wenn du all diesen OP-Zirkus mitmachst, speziell wenn absehbar ist, dass es nie perfekt sein wird.

Zuletzt, ich bewundere all jede die den Mut und die Härte aufbringen können auch mit Nicht-Perfekt-Frau-Optik rauszugehen und all die blöden Blicke von Nicht-Verstehenden an sich abprallen lassen können. Weiter so.

Die seelisch Zerbrechlicheren sollten sich Alternativen wie die meine oder eine eigene überlegen.

PS: Mir ist unklar warum sich die die eigentlich mit feminin Aussehen am wenigsten Probleme haben müssten, sich hier am meisten aufregen.
PPS: Transen die Keulen schwingen beißen nicht.
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher! - von signo - 20.12.2015, 12:21
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 20.12.2015, 23:04
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 21.12.2015, 00:22

Gehe zu: