Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher!
RE: Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher!
Beitrag #25
(20.12.2015, 12:21)signo schrieb: UPS ... eine Lawine ... wie fein ... worauf will ich noch eingehen ohne mich wiederholen zu müssen?

JA ... Leidensdruck ... erkläre mir bitte mal einer das Wort, und wie selber in seinem/ihrem Leben entstanden ist, oder noch besser, wie er/sie davon erfahren hat dass es den gibt. Könnte es sein dass dieser ansteckend ist?

Da sieht man einfach, dass du nicht transsexuell sein kannst. So gerne du es wärest.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich lebe mit der transsexualität seit ich denken kann. Der leidensdruck entwickelt sich dann langsam, wenn man drauf kommt es ist nicht nur ein wunsch weiblich zu sein, sondern gefühlte realität und um glücklich zu sein braucht es eine angleichung.
Ich weiß, sowas ist schwer zu verstehen, wenn man ab und zu in ner strumpfhose den lurch rupft und damit zufrieden ist. Aber sowas gibt es.

Natürlich gibt es dann eben auch lurch rupfer in strumpfhosen- die glauben trans zu sein. Da ist aber ein unterschied.
Ich für meinen teil konnte ohne eine angleichung nicht weiterleben, ich hatte zwei selbstmordversuche, weil ich eben am anfang gegen eine angleichung war aber als mann nicht mehr leben konnte. Auch das ist nicht zu verstehen, wenn einem das onanieren in damenwäsche (ich geh mal aus das machst du signo) als "substitution" reicht.

Und nach dem transenspruch glaubst du echt noch, dass du nicht transphob bist? Solche leute wie du sind doch echt das letzte.
viel spaß bei der partnersuche und wähle deine worte im realen leben besser. Jemand wie ich hätte dir einfach das getränk ins gesicht geschüttet und wäre gegangen, wenn du so nen dreck ablässt... naja ne watschn hätts vielleicht auch noch gegeben Smile
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher! - von mrs.moustache - 20.12.2015, 12:57
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 20.12.2015, 23:04
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 21.12.2015, 00:22

Gehe zu: