Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher!
RE: Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher!
Beitrag #26
(20.12.2015, 12:49)signo schrieb:
(20.12.2015, 12:21)signo schrieb: Zuletzt, ich bewundere all jede die den Mut und die Härte aufbringen können auch mit Nicht-Perfekt-Frau-Optik rauszugehen und all die blöden Blicke von Nicht-Verstehenden an sich abprallen lassen können. Weiter so.

Sagte ich doch.
Nur warum sollen ausgerechnet FiM´s den Maßstab bei "schiachen Frauen" ansetzen, speziell wenn sie vielleicht sogar ansehnliche Männeroptik z.B. Cornetto (wenn man das noch kennt) haben?



Sag checkst du eigentlich wie passiv aggressiv [Moderationseingriff: Rest des Beitrags zensuriert wegen beleidigender und respektloser Schreibweise; Mike-Tanja, 20.12.2015]
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher! - von mrs.moustache - 20.12.2015, 13:01
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 20.12.2015, 23:04
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 21.12.2015, 00:22

Gehe zu: