Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher!
RE: Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher!
Beitrag #27
Für mich ist es unabdingbare Realität die Angleichung zu machen weil ich sonst nicht mehr leben kann und auch nicht mehr will. Für Suizid war ich zu feige, Folge war Medikamentensucht, ein schleichender Selbstmord. Das ich die erste Therapie abbrach war der größte Sch... den ich machen konnte da hätte ich die Probleme jetzt einfach nicht. Bin froh die Therapie sprich Angleichung machen zu können und dann meine Weiblichkeit, die Frau die ich immer schon war, endlich leben zu können mal unabhängig vom Aussehen. Mir sind lieber ein paar blöde Blicke als ständig dem Druck und Verstecken müssens ausgesetzt zu sein mit den unabsehbaren und fatalen Folgen. Ich kann als Mann einfach nicht leben weils nicht meine Identität ist und nie war und da man die Identität nicht dem Körper angleichen kann, das geht überhaupt nicht, bleibt der Weg den Körper der Identität anzupassen sprich in meinem Falle auch körperlich zur Frau zu werden. Das lass ich mir von keinem verbieten oder schlecht reden. Zu Hause ja die liebe Family die werden mich töten müssen um das zu verhindern. Wenn ich fertig bin geh ich von selbst, ich will meine Identität aber im richtigen Geschlecht und dem dazupassenden Körper, was mich hindert schick ich in die Wüste um endlich leben zu können wie ich bin.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher! - von Ann Lie - 20.12.2015, 15:12
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 20.12.2015, 23:04
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 21.12.2015, 00:22

Gehe zu: