Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher!
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden
Beitrag #30
Am schlimmsten ist es ja das hier solche Worte und Transphobie von Leuten gebraucht werden die es ja eigentlich besser wissen müssten und mit der Thematik auch umgehen können sollten. Bei den Leuten in solchen Kuhdörfern kann man ohne sie rechtfertigen zu wollen immerhin noch sagen die wissens nicht besser, sind halt nicht besonders helle aber hier z.B. könnten wir uns schon mehr Verständnis erwarten was Probleme und Diskriminierungen betrifft und es gehört dazu das man da nicht dem gleichen ausgesetzt wird. Es fehlt mir die Logik dahinter warum z.b. rumgestritten wird warum jemand die GaOP macht oder auch nicht macht, wer da mehr oder weniger TS ist u.s.w. Jeder hat seine eigene Geschichte und seine eigene Art mit den Problemen umzugehen, auch subjektive Empfindungen und Leidensdruck unterscheiden sich stark untereinander bei den Betroffenen. Egal welchen Weg man wählt, ob mit oder ohne Angleichung, ob mit oder ohne GaOP, Hauptsache man ist glücklich.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 20.12.2015, 23:04
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 21.12.2015, 00:22

Gehe zu: