Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher!
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden
Beitrag #32
Hallo newt

Klasse Post genau meine Meinung. Man sollte sich keinen Kopf drüber zerbrechen, Aussehen ist Geschmackssache. Eine Kollegen von mir ist von ihrem Erscheinungsbild her männlicher als ich aber eine Frau ist sie trotzdem, halt eine Cisfrau, aber der ist es schlichtweg egal was andere denken nur weil sie halt keine Barbie ist und das macht sie sympathisch. Als Mann wenn ich meine TS bzw. IS mal beiseite lasse ist mir so eine als Partnerin viel lieber als eine hysterische Trulla ums männlich auszudrücken die nur aufs Äußere schaut und sonst nix taugt.

Was die Angleichung betrifft hab ich sogar aufgrund von IS bessere Vorraussetzungen, die Hormone wirken effektiver durch weiblichere Genetik, merk das auch. In der Klinik die hat mich für einen Transmann gehalten, fühlte mich geschmeichelt. Aber merken wird mans auch so an der Stimme weil es schwierig wird sie hinzukriegen wird mir Mühe geben. Aber auch wenn mans merkt oder dann weiß solange ich nicht angegriffen, benachteiligt oder sonst diskriminiert werde ists schon ok. Erwarte mir auch nicht überall willkommen zu sein aber das sind viele nicht auch ohne TS. Solange man mir oder uns das Leben lässt und ich meine Identität auch haben kann ists ok.

Auch ohne IS kriegt mans bei vielen gut hin so das die Betreffenden leben können, sollen und auch dürfen. Habs mir lange und gut überlegt beim zweiten jetztigen Male gar nicht wegen des Aussehens sondern wegen der Konsequenzen im sozialen und familiären Berreich die auch eingetreten sind. Hab viel zu lange gewartet damit, die Sucht war nur eine Folge des Schauspiels und vorgebens von etwas was man nicht ist, nicht so sein zu dürfen wie man ist. Selbst wenn ich 2 m groß wär ich würds wieder tun nur früher um eben diese Folgen wie eine Sucht z.B. zu vermeiden.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 20.12.2015, 23:04
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 21.12.2015, 00:22

Gehe zu: