Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher!
RE: Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher!
Beitrag #33
Ann Lie, da kann ich dir nur recht geben und beglückwünsche dich zur Fassung deines Entschlusses.

Zur initialen Frage der TO SigNo, " Was soll ich tun?" , würde ich sagen: halte dich bei Ratschlägen an die Wahrheit, an Pro und Kontra. Mehr braucht es nicht. Aber du kannst für mehr Akzeptanz in der Gesellschaft kämpfen, auf daß zb. ein Bodybuilder im Fummel schon bald die normalste Sache der Welt ist.

Die Menschheit soll sich entwickeln, und das gilt insbesondere für Freiheit und Selbstbestimmung.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher! - von Madleine - 24.12.2015, 21:25
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 20.12.2015, 23:04
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 21.12.2015, 00:22

Gehe zu: