Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher!
RE: Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher!
Beitrag #36
Ich habe mir Signos Eingangspost jetzt sicher 5 mal durchgelesen und ich erkenne eigentlich nur ihre Meinung zu diesem Thema!Mir passen da auch einige Sachen nicht,ich finde es auch etwas zu provokant geschrieben,aber warum unsere Transpolizei(Mrs Moustache und Cute)jetzt sofort auf denn Plan gerufen wurden,sehe ich auch nicht!Aber so sind die beiden nunmal^^!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher! - von Chiara D. - 25.12.2015, 19:04
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 20.12.2015, 23:04
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 21.12.2015, 00:22

Gehe zu: