Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher!
RE: Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher!
Beitrag #37
Holy Moly, ist es mühsam hier alles zu lesen. Signo ist Signo. Big News. Wenigstens ist es ehrlich geschrieben und ich muss zugeben in einem schwachen Moment wollte ich schon ne PM an Signo schreiben. Hab ich nicht. Vielleicht bin ich in nem Monat verzweifelt genug. (haaalp!)

Aber ehrlich: Sprecht Leuten nicht ihre Empfindungen ab. Nennt es nicht "Transphob-Keule". Das ist das equivalent zu "Gutmensch" aus der rechten Ecke. Cute3 schlägt sich hier auf die Seite von uns allen. Ich für meinen Teil bin ihr dankbar dafür. Aber! Ich bin ja selber auch so ne Kanditatin mit Selbstzweifel. Mann sollte schon unterscheiden woher diese Zweifel kommen. Wir sind nicht alle gleich und es ist schon ein Unterschied ob es von außen kommt oder eine von uns ist. Ich zähle Signo immer noch als Mitglied dieser schrägen Familie, deren Mitglieder mehr Unterschiede untereinander aufweisen als die Viecher in Mister Darwins Tagebüchern.

PS: gratuliere zum Benzoentzug, Ann. Das muss die Hölle gewesen sein. Gut gemacht.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher! - von Stella Nutella - 26.12.2015, 13:29
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 20.12.2015, 23:04
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 21.12.2015, 00:22

Gehe zu: