Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher!
RE: Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher!
Beitrag #38
Hallo

Danke Alina, ja es war die Hölle. Und bevor ich so etwas nochmal erleben muss, denn die Sucht war nur ne Folge der Probleme wegen TS, und wenn ich es 100 mal reinschreibe, man muss es nicht hundertmal lesen, mach ich jetzt die Therapie wegen TS um sowas zu vermeiden auch wenn ich meine Familie dadurch verlier. Kenn das Thema Sucht auch von meinem Vater, es war der Alk. Und lieber eine zweite Mama als einen Vater der säuft oder wie in meinem Falle Tabletten in sich reinstopft. Ich sehs halt so und hoffe die Kinder verstehens auch irgendwann. Aber es ist mir nicht gleichgültig und beschäftigt mich einfach, hab einfach reue wegen des Abbruchs und teile es halt mit auch wenns sich wiederholt. Reue wegen der Probleme danach und jetzt die ich halt nicht hätte wenn ichs damals einfach durchgezogen hätte.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher! - von Ann Lie - 26.12.2015, 17:08
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 20.12.2015, 23:04
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 21.12.2015, 00:22

Gehe zu: