Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher!
RE: Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher!
Beitrag #40
Alle anderen Vorwürfe versuche ich mal wieder an mir abprallen zu lassen. So dick, wie es vielleicht scheinen mag, ist meine Haut auch wieder nicht.

Eine Frage stellt sich mir aber dennoch ...

(20.12.2015, 12:57)mrs.moustache schrieb: Da sieht man einfach, dass du nicht transsexuell sein kannst. So gerne du es wärest.

... wer ist gerne transsexuell?

Eigentlich dachte ich "echte" Transsexuelle wären lieber gleich im richtigen Körper geboren worden. (Mir zumindest wäre es lieb gewesen, auch körperlich gleich ein Frau geworden zu sein, dann schriebe ich auch nicht hier in diesem Forum.) Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass man sich gerne vom Leiden erdrücken lässt.

(Ich lasse hierin außen vor dass ich crossgender bin - siehe Signatur)

PS: Ich danke jenen die mein Ansinnen verstanden haben oder versuchen es zu verstehen und dies kundtun. Und mein Angebot des persönlicheren Gedankenaustausches ist natürlich aufrecht.
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Lass dir ein T nicht für ein S vormachen, es macht ein TG-Leben nicht einfacher! - von signo - 27.12.2015, 12:33
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 20.12.2015, 23:04
RE: Wenn Beleidigungen selektiv gelöscht werden - von Ann Lie - 21.12.2015, 00:22

Gehe zu: