FFS-Erfahrene, bitte um Austausch
FFS-Erfahrene, bitte um Austausch
Beitrag #1
Hallo ihr Lieben... Smile

zunächst einmal wünsche ich allen ein tolles Jahr 2016! Außerdem wollte ich mich herzlich dafür bedanken, dass ihr hier so fleißig eure Erfahrungen mit anderen teilt. Ich find euch großartig. Heart

Ich hab schon viel hier rumgelesen, gerade was das Thema FFS angeht und habe da mal ne kleine Frage. Und zwar hatte ich vor ner Woche ein Beratungsgespräch bei Dr. VdV in Antwerpen, welches ich doch sehr gut fand. Auch der Doc selbst war sehr sympatisch und ich hatte auch ned das Gefühl, dass er mir was verkaufen will.

Grundsätzlich hab ich auch jetzt schon ein sehr gutes Passing und werde eigentlich schon von Kind an als Frau wahr genommen. Dies ändert aber nix daran, dass ich selbst im Spiegel in manchen Winkeln gewisse männliche Züge wahrnehme, besonders wenn ich das Haar gänzlich aus dem Gesicht nehme und streng zurückbinde.

Meine Stirn müsste eigentlich nicht gemacht werden, da ich weder großartig Brauenwülste besitze, noch sonst irgendwie ein ausgeprägtes Bossing habe, lediglich eine kleine Wöbung überzieht die Stirn. Bei vielen Biofrauen (auch in meinen Umfeld) ist es ausgeprägter, als bei mir und der Doc meinte auch, dass et eigentlich nicht nötig wäre an der Stirn was zu machen, es sei denn ich möchte, dass das bisschen abgeschliffen wird. Lipolift ist gar nicht erfoerderlich.

Der Schwerpunkt liegt bei mir auf Kiefer, Kinn und Nase. Er hat ein Foto von mir im Profil gemacht und dann am Computer alles simulierbare eben simuliert. Dabei hat er aus meiner Nase etwas so zauberhaftes gemacht, dass ich mich sofort in diese total verliebt habe. Hahaha....Big Grin

Und jetzt komme ich zum eigentlichen Punkt, bzw der Frage, die ich nun an jene stellen möchte, welche bereits eine FFS hinter sich gebracht haben:

Inwieweit ist das Endergebnis bei euch dann tatsächlich so ausgefallen, wie auf der vom Doc vorgenommen Simulation???

Es wäre super lieb, wenn ihr mir diese Frage (vor allem ehrlich) beantworten könntet.

Zu meiner Person: ich lebe in NRW/Deutschland, bin 34 Jahre alt und hatte 2004 meine GaOP.

Ich danke euch schon mal ganz herzlich und wünsche noch ein schönes Wochenende.

LG
DieVersuchung
Zitat

RE: FFS-Erfahrene, bitte um Austausch
Beitrag #2
Ich würde dir raten, die Simulationen mit Vorsicht zu genießen.

Ich habe die FFS 2012 bei Dr. Van de Ven gemacht und hatte vorher auch mehrere "Computersimulationen" durchprobiert - bei Dr. Van de Ven selbst, bei VirtualFFS und auch selbst habe ich mit Photoshop experimentiert. Mein Endresultat sieht sehr anders aus als bei irgendeiner dieser Simulationen. Am nächsten bin ich interessanterweise noch mit meinen eigenen Photoshop-Experimenten gekommen. Gerade das Preview von Dr. Van de Ven ist dagegen sehr weit entfernt von dem, wie ich jetzt aussehe, und auch auf dem VirtualFFS-Bild erkenne ich mich eigentlich überhaupt nicht. Nicht dass mich das stören würde, im Gegenteil, ich bin mit meinem Resultat sehr, sehr zufrieden. Aber ich glaube, du wirst erst wissen, wie du im Endeffekt aussiehst, wenn die Schwellungen abgeklungen sind und du es mit eigenen Augen sehen kannst.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: FFS-Erfahrene, bitte um Austausch
Beitrag #3
Hallo Iris_evenstar

vielen, vielen Dank für deine Antwort. Heart

Schade... dass das natürlich nicht genauso aussehen wird wie simuliert (der Doc meinte ja auch, dass vieles nicht simulierbar ist) war schon klar, aber ich hatte halt Hoffnung, dass das mit der Nase so hinzubekommen ist. Big Grin Hab mich echt schwer verliebt in diese und der Doc meinte halt, dass die auch in etwa so aussehen würde. Aber ich hab mich dennoch gefragt, ob sowas tatsächlich einfach so simulierbar ist. Naja, dann hoffe ich einfach mal darauf, dass es eben eine ähnlich zauberhafte Nase geben wird. hihi...

Kann man denn von dir vorher/nachher-Bilder irgendwo bewundern???

Ganz, ganz lieben Dank nochmal für deine Antwort.Heart
Zitat

RE: FFS-Erfahrene, bitte um Austausch
Beitrag #4
Ja, auf seiner Website, Before & After, unter "Lydia".
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: FFS-Erfahrene, bitte um Austausch
Beitrag #5
@Iris_evenstar

das ist ja lustig. Smile Dein Ergebnis fand ich nämlich beim Durchschauen (was ich übrigens sehr häufig gemacht habe) mit am beeindruckendsten. Siehst toll aus...HeartHeartHeart
Zitat

RE: FFS-Erfahrene, bitte um Austausch
Beitrag #6
@Iris: wow, ein sehr schönes Ergebnis!!! Schaut echt toll aus, sehr harmonisch...
Wobei du vorher auch nicht wirklich männlich wirktest Cool
Bye  Bienvenue chez les Ch'tis   Bye
Zitat

RE: FFS-Erfahrene, bitte um Austausch
Beitrag #7
(09.01.2016, 01:36)sternschnuppe schrieb: @Iris: wow, ein sehr schönes Ergebnis!!! Schaut echt toll aus, sehr harmonisch...
Wobei du vorher auch nicht wirklich männlich wirktest Cool

Ja, ich bin auch sehr zufrieden, danke. Aber meinst du auch die richtigen Fotos?? Wenn ich mir das Vorher-Bild so ansehe, sehe ich nichts anderes als einen grimmig dreinschauenden Mann mit langen Haaren... :/
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: FFS-Erfahrene, bitte um Austausch
Beitrag #8
Liebe Iris!
Ja, ich hab die Lydia betrachtet Wink! Das vor der FFS wirkt für mich wie eine resolute Sportlerin, also schon eher kantig und auch etwas grimmig, aber nicht gerade männlich...

Das nach der FFS wirkt halt sehr harmonisch, weich und schön weiblich! Echt toll!!!
Bye  Bienvenue chez les Ch'tis   Bye
Zitat

RE: FFS-Erfahrene, bitte um Austausch
Beitrag #9
stimmt!aber wenn's mit der welt so weitergeht http://m.welt.de/politik/deutschland/art...ommen.html
wird der sportlich-kantige look noch fashionable.'rape-culture',you know.
wieder on-t.gibt es das eigentlich auch:man kommt nach ffs aus narkose hoch oder die bandagen runter und erkennt sich nicht mehr?etwa:das bin nicht ich!so wollte ich nie aussehen!so war das nich geplant!die totale enttaeuschung.der schock.kommt das vor?
Zitat

RE: FFS-Erfahrene, bitte um Austausch
Beitrag #10
Hallo

Braucht man da auch GA für FFS ? Habs für HRT, PÄ und GaOP. Hab auch kein richtig kantiges Männergesicht aber machen möchte ich später schon noch was. Wart aber noch HRT ab und Lasern aber dachte frag mal nach.

LG Ann Lie
Zitat



Gehe zu: