FFS-Erfahrene, bitte um Austausch
RE: FFS-Erfahrene, bitte um Austausch
Beitrag #3
Hallo Iris_evenstar

vielen, vielen Dank für deine Antwort. Heart

Schade... dass das natürlich nicht genauso aussehen wird wie simuliert (der Doc meinte ja auch, dass vieles nicht simulierbar ist) war schon klar, aber ich hatte halt Hoffnung, dass das mit der Nase so hinzubekommen ist. Big Grin Hab mich echt schwer verliebt in diese und der Doc meinte halt, dass die auch in etwa so aussehen würde. Aber ich hab mich dennoch gefragt, ob sowas tatsächlich einfach so simulierbar ist. Naja, dann hoffe ich einfach mal darauf, dass es eben eine ähnlich zauberhafte Nase geben wird. hihi...

Kann man denn von dir vorher/nachher-Bilder irgendwo bewundern???

Ganz, ganz lieben Dank nochmal für deine Antwort.Heart
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: FFS-Erfahrene, bitte um Austausch - von dieVersuchung - 03.01.2016, 11:46
RE: FFS-Erfahrene, bitte um Austausch - von Ann Lie - 10.01.2016, 10:37

Gehe zu: