Dr Angel zweite Ga Op Methode
RE: Dr Angel zweite Ga Op Methode
Beitrag #5
Liebe Dora, liebe Mar ...

Zu Dr. Angel kann ich leider nicht viel beisteuern, aber Dr. Schrögendorfer wird das mit den inneren Schamlippen wahrscheinlich
genauso machen wie Dr. Angel - bei mir wirds zumindest so sein, da ich auch beschnitten gewesen bin... Plus ist bei ihm halt, dass wir feucht werden können.
(Und das funktioniert sehr gut - Ich kann mir zur Zeit gar nicht vorstellen, jemals ohne Einlage rauszugehen)

Zum Bougieren kann ich auch nur aus eigener Erfahrung berichten: laut Doc soll der Patient nach der OP ein Jahr lang 3-4 mal tgl. 10min bougieren.
Ich bin jetzt ca. 3 Monate Post-OP und um die Tiefe zu erhalten, reichts, wenn ichs einmal täglich für 10 min. mache. Will zwar nicht verschweigen dass es am Anfang ein Horror war für mich, aber nach gut 2 Monaten hat sich das eingependelt so dass es jetzt eher wie Zähneputzen zur morgentlichen Routine ist. Natürlich wird das auch ein bisschen verschieden sein von Mensch zu Mensch, aber mein Fazit: So schlimm ist das Bougieren auch nicht auf Dauer!

Will niemandem etwas einreden, ich persönlich kann Dr. Schörgendorfer aber sehr empfehlen - auch wenn es manchmal schwierig ist mit ihm
(Haben auch schon mal ziemlich übers AKH usw. diskutiert aber am Ende hats wieder gepassst)

@Dora: So viel ich weiß hattest du ja einen schlechten Start mit Dr.Schrögendorfer und gehst deshalb nicht hin...
Falls du nur als Ausweg zu Dr.Angel gehst - lass es dir nochmal durch den Kopf gehen, ist schließlich eine Entscheidung für dein restliches Leben!
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Dr Angel zweite Ga Op Methode - von Dora92 - 03.01.2016, 23:53
RE: Dr Angel zweite Ga Op Methode - von Mar - 07.01.2016, 11:33
RE: Dr Angel zweite Ga Op Methode - von Dora92 - 07.01.2016, 11:50
RE: Dr Angel zweite Ga Op Methode - von Mar - 07.01.2016, 12:06
RE: Dr Angel zweite Ga Op Methode - von S4R4h - 07.01.2016, 12:34
RE: Dr Angel zweite Ga Op Methode - von Dora92 - 07.01.2016, 19:14
RE: Dr Angel zweite Ga Op Methode - von Dora92 - 08.01.2016, 10:37

Gehe zu: