Vorstellung
Vorstellung
Beitrag #1
Rainbow 
Shy Hallo ich heiße Jasmin und bin aus Bayern, 64 Jahre, seit meinem 9.Lebensjahr Gendermädchen /Frau, meine Hobbys sind: kochen (gelernte Gourmeköchin), Kleider entwerfen und dann schneidern, lesen, Romane und Geschichten schreiben mit Erfolg, mit meinem Cadillac Bj.58 , Trike, Easy Rider und Coustom Bike spazieren fahren, gute Gespräche führen und Stunden lang diskutieren, spazieren gehen, Mode und High Heels und Overknee mit 18cm Absatz und am glücklichsten bin ich wenn ich mich so geben kann und darf, nämlich als Frau durch die Städte ziehe. Bin in Palermo zuhause und da füllt sich frau so Pudelwohl, seit 03.10.15 eine ganz neue Frau da bekam ich meine neue Leber transplantiert sonst wäre ich schon im Jenseits. Ansonsten wenn jemand eine Frage hat bitte nur sagen bin für alles offen.
Liebe Grüße Jasmin
Sono lieto di essere qui con voi e vi auguro tutto l'amore e tutto bello.
gelsomino
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #2
Hallo Jasmin,

herzlich Willkommen in dieser Communty. Ich bin die Cathleen (42), aus dem Land Brandenburg und stehe am Anfang meines Weges. Ich freue mich über Freundschaften, von denen man auch etwas lernen kann. Auch ich bin offen für Fragen.

LG Cathleen!
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #3
Hi Jasmin, herzlich willkommen.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #4
Rainbow 
Hallo Madleine, Danke schön für Dein herzliches Willkommen.
Bitte verzeihe das ich erst jetzt schreibe ich musste nach meiner Lebertransplantation letzten Samstag noch mal ins Krankenhaus wegen Verdacht auf Leberschaden sprich Krebs. Stellte sich zwar nicht ganz richtig raus wurden nur vier Karcenome gefunden und entfernt nun hoffe ich entlich Ruhe zu haben. Nch über 40Krankenhaus Aufenthalte die letzten vier Jahre reicht es mir, kenn meine Frau nur noch wenig(Scherz) aber es reicht. Möchte endlich wieder mal mit Genus und Muse ganz weiblich durch München spazieren gehen und nach hause fahren. Palermo die Stadt der Liebe und Romantik vermisse ich so sehr und möchte wieder meinen Adoptivvater besuchen er liegt nun seit drei Jahren in unserem Mousoleum beerdigt und ich durfte nicht ein mal von ihm Abschied nehmen. Meine Krankheit brachte mich selber fast um und doch habe ich es überlebtund werde die letzten vier Jahre mal so richtig geniesen. Im Juni habe ich wieder mein erstes Fotoshooting nach langerzeit und da sehen ich mein Mailand für vier Wochen wieder. Von da fliege ich direkt dann an den Garda See in unser Haus Jasmin und werde mich erholen und eine super Fete feiern, natürlich mit Freundinnen sind meist nur GenderMädchen und Genderfrauen.Platz habe ich so für 6-800 Mädls der See ist 150m von mir weg und in unseren vier Pools kann man auch ganz gut baden. Der Tanzsaal nimmt gut zwei tausend Leute auf und der ist herrlich mit echten Rosenholz Parkett.
So, melde mich gerne wieder und jetzt geht Mutti erst ins Bett muss mich richtig erholen Anfang Mai habe ich mein erstes Rennen in Spa und bis dahin will ich fit sein. Mit 64 Jahren bin zwar noch immer fit aber alles braucht seine Ruhe. Mach`s gut und lass wieder was hören.
Liebe Grüße und Wünsche
Jasmin Viktoria Thalia zu Freienthal aber lieber kurz Jasmin
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #5
Hallo und Heart-lich Willkommen bei uns.Laß dich nicht von soetwas unterkriegen sondern habe Spaß am Leben und genieße es!Und mit 64 bist du noch sehr jung denn du weißt ja wie Onkel Jürgen immer sang!"Mit 66 Jahren da fängt das Leben an"!Also fühl dich hier Wohl und sollte es einmal zu Zickereien kommen denk dir nichts dabei.

Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #6
Rainbow 
Hallo Hellicious, Danke schön für Deine liebe Begrüßung. Hier sind alle super drauf und da ich andere Foren auch kenne war ich Überrascht über diese Freundlichkeit. Aber sag mal warum verhülst Du Dein Gesicht, meinst Du nicht das Du ohne dem Ding viel Hübscher aussiehst also ich glaube schon. Versuche es mal, ich habe Menschen erlebt die so ewig rum laufen und bei denen ist es Sitte wie im Oman. Aber wir hier leben im Atomzeitalter und eine Frau die sich sowas freiwillig an tut -hat das einen Grund? Jedenfalls würde ich Dich gerne mal ohne dem Ding sehen, kannst es ja nachher wieder dran machen und ich verrate auch nix- Versprochen.
Nochmal Danke und Dir alles liebe und gute
Jasmin
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #7
Das kommt daher das ich eine Ultra bin und auch wenn ich schon ein paar Avatarfotos ohne Vermummung hatte,ist es für mich einfach eine Frage des Stiles!Als ultra zeigt man durch vermummung das man nur für seinen Verein da ist(zwar nur während der Dauer des Matches)und auch wenn ich die wirklich heftigen Tage hinter mir habe,habe ich diese Art der Avatarfotos beibehalten^^(auch wenn ich im gegensatz zu früher keine "blutigen waffen"mehr präsentiere)!Also bitte nichts dabei denken,das ist einfach nur ein Stilmittel und mehr nicht!Ich bin eigentlich 99,9%meines Lebens normal ohne Vermummung unterwegs,nur im Stadion während des Matches bin ich vermummt und eben auf meinen Avatarfotos^^!

Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #8
Hey Hellicious, Danke für die schnelle und ehrliche Antwort. Sann habe ich mich durch meine Erfahrungen im Oman wohl etwas durch ein ander bringen lassen. Sorry wollte Dir nicht zu nahe treten. Aber Deine Augen verraten mir das ein gutes und entschlossenes Wesen unter der Maske steckt. Habe inzwischen einiges von Dir gelesen und das zeigt mir das Du Dein Herz am richtigen Platz/Fleck trägst und stolz Dein Ziel erfasst und kein Halt davor machst. Alles liebe und gute möchte ich Dir noch wünschen und vieleicht mal wieder schreiben. Tschüß.
Liebe Grüße Jasmin
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #9
Danke^^!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #10
Mit Zickereien meint die Burkaträgerin unter anderem mich. :p

Hallo Jasmin! Wie du da Augen erkennen kannst haut mich um. Willkommen!
Zitat



Gehe zu: