Neue Bilder
RE: Neue Bilder
Beitrag #11
Also die neue fots finde ich besser Michaela das mit dem Wein Glas ist am besten gelungen also du bist in richtigen Weg nur Perücke sollte kürzer sein und diese Türkise Augen Make up weg lassen LG
Zitat

RE: Neue Bilder
Beitrag #12
Schaut wesentlich besser aus. Beim ersten Bild das "Blond" eher ein Nogo.
Ein kleiner Tipp bei Kleider . Der Gürtel kaschiert ganz gut . Kleider mit Raffung am Bauch kaschieren das Bäuchlein, sind der geraden Variante vielleicht vorzuziehen. Jeans und Shirts gehen immer , wirken "unauffällig".
Zitat

RE: Neue Bilder
Beitrag #13
Ja die Jeans sind gut. Makeup zu bunt, bzw. bei soviel Farbe müsste der Rest nuttiger sein. Gesicht zu glänzend, etwas Puder. Damit liesse sich gleich Schattenwurf kompensieren, zb, am Nasenbein zw. Augen (leicht helleres Puder), und macht Kanten weicher.
Bicolor haar ist overthetop, aber die Fransen fallen vorteilhaft. Versuch bei der Gewellten die Stirn und Schläfen ebenso zu verdecken.

Alles in allem ganz gut. Nicht mein Stil, stehe mehr auf "Frau Gesangsverein", aber zieml. gutes Passing für CD (ohne HRT, wie ich annehme).

LG

.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Neue Bilder
Beitrag #14
Es ist einfach schwierig, ab einem gewissen Alter... Hoffe, dass zukünftige Generationen viel zügiger in die HRT kommen.
Frage: bist du CD oder Fulltime TG?
Das Bild mit dem Weinglas ist super!
vlg
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Neue Bilder
Beitrag #15
Mit dem Make-up ist weniger mehr. Wenn du unbedingt blaue Lidschatten tragen möchtest, dann nur einen dünnen Strick. Deine Augen sind blau, so Erdtönen passen dir besser. Puder wäre in deinem Fall auch besser und nicht so viel. Es gibt auch Camouflage Make-up gegen Bartschatten. Da solltest dich beraten lassen welche Farbe Typ du bist (Winter, Frühling usw.).
Heller Unterteile zu dunkeln Oberteile passen besser. Fliesende Tops mit langer Weste sind auch gut. Da du keine Hufte hast, finde Ich persönlich, den Gürtel nicht so eine gute Idee. Da schaust aus als ob du ein Bierbauch hast. Schaust andere Frau in unsere Alte an. Es ist nicht so sexy, aber erspart Blicke von Fremden. Nicht so gut im Heiligenland Tirol. Dirndl vermeiden!
Die Perücke sollte kurzer sein. Die Farbe sollte annährend zu deiner natürlichen Haarfarbe sein. Irgendwie kommt sie mir zu dunkel vor. Die erste Perücke ist ein Nogo.
Die Stieflette, obwohl Flach, passen nicht zu deiner Alten. Du kannst schon Stieflette mit leichtem Absatz tragen. Dann schauen die Füße nicht so groß aus.
Wir fangen alle so an. Ich finde es sehr gut wenn du nach Feedback fragst.

LG
Pia
Zitat

RE: Neue Bilder
Beitrag #16
Danke Pia . :-) @ Sternschnuppe : Das ist ne gute frage :-) bis jetzt immer nur zu hause und zu fasching draussen ... aber wie schon mal geschrieben habe .. wird immer mehr und unterdrücken geht fast nicht mehr :-(
WWW
Zitat

RE: Neue Bilder
Beitrag #17
@Michaela: alles klar! Smile! Das wird schon!
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Neue Bilder
Beitrag #18
Hello liebes

ich finde, dass das Makeup etwas zu überladen und zu bunt ist, ist aber jammern auf hohem Niveau :-)
Schönes und schlichtes Kleid und die Stiefel passen nicht so richtig dazu.
ein Schal oder Poncho würde dazu gut passen.

Weiter so und hau die Bilder raus, werde gerne dazu etwas beitragen :-)
LG
Sam
Zitat



Gehe zu: