Vorstellung
Vorstellung
Beitrag #1
Wink 
Hallo!

Ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal Vorstellen. Das Wichtigste über mich findet ihr in meinem Profil.

Falls ihr euch wundert, bis her kanntet ihr mich unter chris73. Jetzt habe ich mein Nickname, meiner Wunschidentität angepasst.

Ich suche Freundschaft, die auch bis ins Privatleben reichen kann, oder hier ebend. Ich bin im Land Brandenburg beheimatet.

Ihr seid alle liebe und nette Menschen. Ich fühle mich hier geborgen.

Also wer Fragen hat, einfach fragen.

Liebe Grüß, die Cathleen!
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #2
Hallo Cathleen Smile

Dann nochmal herzlich wilkommen Smile und alles Gute auf deinem Weg!

liebe Grüße, Sarah
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #3
Glückwunsch zum neuen Namen Smile
oida.
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #4

Herzlich willkommen, liebe Cathleen!

He, ich hätte dich um eine Haar "getauft", aber Bonita war ein paar Minuten schneller! Wink
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #5
Vielen lieben Dank euch dreien!

Liebe Grüße Cathleen!
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #6
Neuer Name, neues Glück Wink

Weiterhin viel Spaß hier! Smile
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #7
Dankeschön, Rea!

Mfg Cathleen!
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #8
na dann, auch von mir ein willkommen, höxt offiziell

ich überleg grad, wie es wäre, mal böse und gemein zu sein Smile

liebe grüße
snow
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #9
Dankeschön!

Untersteh dich snow!

Liebe Grüße Cath!
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #10
hi!Smile hast ein paar tage zur selbstfindung gebraucht.nehme an,dass du jetzt sicher bist wer du bist.viel glueck!
Zitat



Gehe zu: