GenitalOP und (ernste) Komplikationen
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen
Beitrag #18
Wie üblich pinkelst du den falschen Baum an, H2SO4, denn siehe:

Zitat:Also ich weiß nicht was dich da Nachdenklich macht!Ich freue mich drauf,denn selbst wenn etwas schiefgeht und ich entweder mit Nachwirkungen für denn Rest meines Lebens verbringen muß,oder ich schlechtesten Falles Sterbe,ist für mich bei weitem nicht so beängstigend und unangenehm,als auch nur der Gedanke als Mann weiterhin dahinvegetieren zu müssen!

Und ziehst ebenfalls wie üblich falsche Schlüsse, auf die du sofort eine Argumentationskette aufbaust, denn: Ob bei mir etwas schiefgegangen ist oder nicht, ist für die Sache selbst nicht relevant. Danke der Nachfrage, ich erfreue mich seit meiner GA-OP bester Gesundheit, und das vermutlich fast so lange, als du alt sein dürftest.

Merke: Zuerst nachdenken, dann schreiben, dann nochmals darüber nachdenken, dann posten. Nicht umgekehrt!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 20.01.2016, 08:43
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 20.01.2016, 17:08
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Foxy Lady - 20.01.2016, 19:01
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 21.01.2016, 00:11
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Foxy Lady - 21.01.2016, 13:31
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Ann Lie - 21.01.2016, 23:28
RE: GenitalOP und (ernste) Komplikationen - von Foxy Lady - 23.01.2016, 18:00

Gehe zu: