FFS Feminine Facial Surgery - Nachhang zum TransX Abend am 20.1.2016
RE: FFS Feminine Facial Surgery - Nachhang zum TransX Abend am 20.1.2016
Beitrag #32
Hm, ich bin immer skeptisch, ob so große Runden was bringen. Vor allem mit TG-Frauen, die ich gar nicht kenne. Und in dem Rahmen was so intimes und auch individuelles zu besprechen ist glaub ich schwierig.
Das Internet gibt viele Infos her, Dr. Bart bietet auch Untersuchungen (Einzel) in München an (weiß nicht, warum Wien für ihn nicht attraktiv genug ist - schade...). Aber wie auch immer: ich denke mir, dass ich solche Themen lieber unter 4-6 Augen bespreche als mit anderen Personen, die mich nervös machen, wenn ich jetzt nur eine Frage stellen will.
Und im Prinzip arbeiten glaub ich die europäischen Kliniken auf einem recht hohen Niveau, wobei mir Dr. Bart momentan am ehesten zusagt. Auch das Ergebnis von Iris spricht sehr für sich. Natürlich hängt es auch ein wenig von der Ausgangssituation ab und wie bedienungsfreundlich die Homepage des jeweiligen Facicalteams ist.
Muss mich an dieser Stelle korrigieren: auch in der Türkei und in Spanien gibt es sehr interessante Anbieter... Weiß selbst nicht, warum ich am ehesten zum Dr. Bart tendiere...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: FFS Feminine Facial Surgery - Nachhang zum TransX Abend am 20.1.2016 - von sternschnuppe - 26.01.2016, 14:12

Gehe zu: