FFS Feminine Facial Surgery - Nachhang zum TransX Abend am 20.1.2016
RE: FFS Feminine Facial Surgery - Nachhang zum TransX Abend am 20.1.2016
Beitrag #34
(26.01.2016, 10:44)Foxy Knoxy schrieb:
(25.01.2016, 23:19)iris_evenstar schrieb: Beitrag gelöscht. Diese Diskussionen bringen niemandem was.

Schade. Da schreibst du einen derart ausfuehrlichen Beitrag, den ich (gluecklicherweise!!) mit grossem Interesse gelesen habe und dann ... Undecided

So wichtig es mir auch ist, diverse Unwahrheiten, die verbreitet werden, einzudämmen - ich bin dieser Diskussionen einfach müde geworden. Ich bitte um Verständnis - ich habe eine kleine Tochter und einen fordernden Job.

Wer ein wenig recherchiert, wird ohnehin sehen, wie die Situation wirklich ist, und wer Informationen zu den OP-Verfahren möchte, denen ich mich unterzogen habe, kann ja meine Threads lesen bzw. darf mich jederzeit gerne kontaktieren. Ich werde mich aber bewusst hüten, über andere Operateure zu urteilen.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: FFS Feminine Facial Surgery - Nachhang zum TransX Abend am 20.1.2016 - von iris_evenstar - 28.01.2016, 11:28

Gehe zu: