Hallo~
Hallo~
Beitrag #1
Bug 
Mein Name ist Marco.
Doch ich wurde nicht mit diesem Namen geboren- auch wenn es sich so anfühlt, als würde ich schon immer so heißen. Vielleicht kennt ihr diese Gedanken, nicht wie andere Menschen zu sein, sich in seiner eigenen Haut nicht wohl zu fühlen und daran fast zu verzweifeln?
Ich musste lernen, dass es besser ist den eigenen Gefühlen zu vertrauen. Heute weiß ich, dass es mein Körper ist, der mir schon immer Probleme bereitet hat. Und seit ich das auslebe, geht es mir besser. Es mag Menschen geben, die das abtun und sagen, dass es nur eine Phase oder ein Spleen ist. Aber wie wollen gerade diese Menschen wissen, was man selbst empfindet? Sie wissen es nicht, wie es sich anfühlt. Nicht wie es ist z.B. das Gefühl zu haben ein Mann mit Brüsten zu sein. Denn ich bin ein Transmann.

Charakterlich bin ich ein humorvoller, aufgeschlossener Mensch, der eine hohe Toleranzgrenze besitzt. Ich versuche immer Verständnis für Andere aufzubringen. Außerdem habe ich eine sehr ruhige Ausstrahlung, da ich mich nicht gern unnötig aufrege.

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, schreibt mich doch einfach an, ich beiße nicht~
~More than a feeling
Zitat

RE: Hallo~
Beitrag #2
humorvoll, aufgeschlossen. check. ruhige ausstrahlung. check.

heirate mich!

danke.

achso...und hallo erstmal.
Zitat

RE: Hallo~
Beitrag #3
Hallo Stella.

Ich soll dich heiraten~
Na ja, ich glaube für eine Beziehung bin ich noch nicht weit genug XD
~More than a feeling
Zitat

RE: Hallo~
Beitrag #4
Hallo Marco Heart-lich Willkommen in unserer kleinen Runde.

Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Hallo~
Beitrag #5
Hey Marco, recht herzlich Willkommen hier bei uns und warum ich bin eine Genderfrau und war zweimal mit einem Gendermädchen verheiratet nichts unnormales. Wenn Stella mich gefragt hätte würde ich nur fragen stört nicht mein Alter. Doch Du hast den Vortritt und jetzt gewöhne Dich erst mal hier ein und dann stelle Deine Fragen oder wenn Du Hilfe brauchst wirst Du sie hier bekommen soweit es eben geht.
Kopf hoch junger Freund es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird und Du bist Du und kein fremdes Wesen, Du bist MARCO. Punkt!
Alles liebe und gute mein junger Freund
Jasmin
Zitat

RE: Hallo~
Beitrag #6
Herzlich Willkommen Marco!

Ich hoffe du wirst hier all das finden, was du dir erhoffst. Ich für mein Teil, fühle mich wohl in der Runde. Hier lernt man tolle Menschen kennen. Menschen, die einem verstehen. Ich freue mich auch mit anderen zuschreiben. Ich finde es auch interessant, mal von Menschen der Gegenrichtung zu hören. Soviel zur Begrüßung!

Liebe Grüße Cathleen!
Zitat

RE: Hallo~
Beitrag #7
ich freu mich schon, die ruhige ausstrahlung erleben zu dürfen Smile zb. im chat
ist vielleicht genau das, was manchmal ein bisschen fehlt Smile

hi und willkommen
snow
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Hallo~
Beitrag #8
Ein Hallo auch von mir Marco Smile

Nur du weißt wer du bist - hör nicht so viel auf andere, und leb dein Leben!!
Zitat

RE: Hallo~
Beitrag #9
Hi Marco, herzlich willkommen!

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: