Diskriminierung in der Arbeit ohne Personenstandsänderung (PÄ)
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä
Beitrag #68
(15.02.2016, 13:02)Helllicious schrieb:
(15.02.2016, 11:27)mrs.moustache schrieb: Haha bekifft straftaten begehen? Ich will dann nur eine pizza und musik xD und ja mir ist jetzt nicht so wichtig, dass ich sofort oder irgendwann, viel geld verdiene. Ich kann aber verstehen, dass manche eine finanzielle sicherheit brauchen bzw kommt die halt mit einem guten job. Ich kònnt mir nur zb einen typischen männerberuf nicht mehr vorstellen.

Und stella nutella, nur die pension war ein witz. Schmetterlinge kommen wirklich- meine ersten überhaupt :v und zwar wirds der indische götterbaumspinner, samia ricini. Im juni kannst dann anschauen kommen :p

Meine harte Zeit habe ich zum Glück hinter mir,worüber ich total froh bin!
Und was dS Geld angeht habe ich keine andere Wahl!Denn ich habe mehr Fixkosten als die meisten Arbeitsgeber in unserer Umgebung bezahlen,ausserdem ist es fraglich ob ich nocheinmal einen Betrieb finde,wo die Chefetage und auch die Mitarbeiter mich so annehmen wie ich bin.Da nehme ich auch Ohnmachtsanfälle in Kauf wegen der überanstrengung.


Das mit den fixkosten versteh ich schon. Jetzt ist auch leicht gesagt, du könntest schaun wie du die senken kannst- ich weiß das ist in der realität nicht so leicht.
Dass du aber mehr oder weniger, vorallem aus angst intolerant behandelt zu werden, den job behalten "musst" ist genau das was ich irgendwie meine.. man sollte schon das machen können, was einem gefällt und nicht darauf angewiesen sein gnädigerweise akzeptanz zu bekommen.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 10.02.2016, 12:08
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 14.02.2016, 09:36
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 14.02.2016, 11:21
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:13
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 00:55
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von mrs.moustache - 15.02.2016, 13:44
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Ann Lie - 15.02.2016, 17:29
RE: diskriminierung in der arbeit ohne Pä - von Foxy Lady - 19.02.2016, 11:14

Gehe zu: