Frauen-Korsett beim Mann Folgen ?
RE: Frauen-Korsett beim Mann Folgen ?
Beitrag #3
Das einzige problem ist, dass das durchschnittliche frauenkorsett kürzer ist, als es sein sollte.
Sprich bis wirklich unter die brust gehen die selten- problematisch wird es eigentlich nur, wenns so kurz ist, dass es nur bis zu den flügelrippen geht. Kann unangenehm werden...

Wenn du wirklich dauerhaft deine taille formen willst, helfen die 0815 dinger die du im shop kriegst nicht. Der stoff zu dünn, die stäbe zu biegsam ect..
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Frauen-Korsett beim Mann Folgen ? - von zinep - 18.02.2016, 15:49
RE: Frauen-Korsett beim Mann Folgen ? - von mrs.moustache - 18.02.2016, 16:04
RE: Frauen-Korsett beim Mann Folgen ? - von ToeiRei - 18.02.2016, 23:26
RE: Frauen-Korsett beim Mann Folgen ? - von Heiss40 - 09.03.2016, 11:24
RE: Frauen-Korsett beim Mann Folgen ? - von ToeiRei - 11.03.2016, 13:38

Gehe zu: