Beziehungskrise ohne Beziehung
RE: Beziehungskriese ohne Beziehung
Beitrag #2
Rainbow 
Hey ToriRei, im gleichen Schlamasel stecke ich Momentan auch,doch bei Dir lässt sich die Angelegenheit etwas besser regeln. Mach dem Typ klar das aus seinen Vorstellungen nichts wird und Du schon in festen Händen bist- was ja nicht gelogen ist.
Da ist mein Problem etwas gewaltiger, mein Jahrelanger Familienanwalt hatt mich um fast acht .. betrogen, er räumte meinen Tressor aus und meine Traumfrau(Eine wunderschöne und zärtliche Genderfrau) wurde durch den Anwalt mittels einer Intriege von mir getrennt und nun glaubt sie ihm auch noch und ich verliere dieses Wesen. Sie ist mein Leben und ohne diesem bin ich auch nichts mehr, tja was soll ich tun. Der Anwalt soll von mir aus mit der Kohle glücklich werden ist mir egal aber auf diese Frau werde ich nie verzichten das schwor ich mir und lieber kämpfe ich bis zum letzten Atemzug. Eine Frau liebte eine Frau ist das normal, für mich ja und dabei bin ich auch nicht lespisch sondern viel schlimmer dran, ich liebe sie abgöttisch und sterbe eher als sie nicht mehr berühren zu dürfen.
Siehst Du warum ich meine GAOP un bedingt durch ziehen möchte nur für dieses wundervolle Wesen und dafür fliege ich auch nach Tiland zum operieren.
Nun schließe ich, in der Hoffnung das Dein Vorhaben gut endet und der Typ sich verzieht, wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und schöne und sollten wir zusammen siegen lade ich Dich und Deine Freundin zu mir nach Palermo ein zu meinem Fest der glücklichen FRAU.
Mit lieben Grüßen
Jasmin ViktoriaAngel
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Beziehungskrise ohne Beziehung - von ToeiRei - 19.02.2016, 21:25
RE: Beziehungskriese ohne Beziehung - von Jasmin Viktoria - 19.02.2016, 22:36
RE: Beziehungskriese ohne Beziehung - von Ann Lie - 20.02.2016, 11:10
RE: Beziehungskriese ohne Beziehung - von S4R4h - 29.02.2016, 10:15
RE: Beziehungskrise ohne Beziehung - von ToeiRei - 01.03.2016, 10:43

Gehe zu: