Brustwarzenhof leicht rötliche umrandung?
Brustwarzenhof leicht rötliche umrandung?
Beitrag #1
Hallo,

bei mir hat sich jetzt lange nixmehr getan an der Brust ausser geschwollene Warzen,
nun seit ner Woche haben die Höfe angefangen zu pulsieren und ab und zu wie nadelpiekse zu stechen und die Umrandung von denen ist leicht rötlich geworden,
ist das normal so? Sie sehen selber leicht dunkler aus jetzt..

War das bei jemand auch so?
Gruss
Maike
Zitat

RE: Brustwarzenhof leicht rötliche umrandung?
Beitrag #2
Das pieksen kenn ich auch. Ich hatte nie ziehen in der Brust aber an den Nippeln bin ich sehr empfindsam geworden. Sorry dass ich nicht mehr helfen kann aber ich dachte damit mal irgendjemand antwortet....
Zitat

RE: Brustwarzenhof leicht rötliche umrandung?
Beitrag #3
Hallo Maike!

Witzig dass du das schreibst Smile Bei mir hat das nämlich auch vor circa 2 Wochen so begonnen. Hormone nehme ich schon länger als 1 Jahr, aber die Brustwarzen sind bis jetzt leider gleich geblieben: Bis vor zwei Wochen, seit dem habe ich auch eine leicht rötliche Umrandung um die Brustwarzen (ca. 0,5-1cm) und bin auch um einiges empfindsamer.

Also, ob es so ganz normal ist kann ich dir nicht sagen, aber du bist nicht die einzige - ich denke dass es schon passt so wie das ist, Sorgen würde ich mir nicht darum machen.
Die Brustwarzen wachsen ja auch und das werden mMn eben die Auswirkungen sein!

lg sarah
Zitat



Gehe zu: